[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Was macht ihr heut Abend noch so ? (http://www.emule-web.de/board/9669-macht-ihr-heut-abend-noch.html)

BoRNeO 18. June 2005 21:03

Was macht ihr heut Abend noch so ?
 
Mir ist grad langweillig und wollte wissen, ob es anderen auch grad so dreckig ergeht wie mir. Also, was macht ihr heut noch so ?

Der Thread bezieht sich natürlich nicht nur auf diesen Abend, auch auf die darauffolgenden.

Sorrow 18. June 2005 23:33

...nabend auch...

war bis gerade eben bei nem kumpel auf ein bierchen... :beer:
nebenbei noch etwas ps2 gezockt und viel gequatscht...war ganz angenehm...

(hat der typ sich doch ne festplatte in die playsy reinsetzen lassen...voll krass...:-o
nie wieder cd´s wechseln wenn man mal ein neues game zocken will...
hoch lebe die faulheit...:mrblue: )

in diesem sinne, allen noch nen schönen abend...

greetz Sorrow :dance

Stulle 19. June 2005 03:59

Also ich hab jetzt fast mein Ziel erreicht. Und das heißt einmal die Nacht durchmachen bevor es auf große Fahrt ins Ferne Prag geht. Und da sitz ich nun und frage mich was wir wohl morgen Abend tun, Brain! ;)

MFG Stulle

BoRNeO 20. June 2005 17:29

DVD-Abend ! Es wird 21 Gramm geguckt.

Sorrow 8. July 2005 19:45

und ewig ruft der alkohol...
 
...frauchen schnappen, zu freunden fahren, bei ner grossen tasse bier ordentlich geburtstag feiern...

:beer:

...und irgendwie wieder nach hause kommen...(wird wohl wieder teuer taxe werden...:rant )

...ja, denke so wird der abend heute aussehen...


greetz Sorrow :dance

ps: allen noch ein schönes WE (besonders Stulle...war einfach herrlich das (spitzfindige) wortgefecht mit donaldo...da macht lesen spass...)

Stulle 8. July 2005 20:18

Danke für's Kompliment. Darauf geh ich doch direkt ein feiern. Muß zwar morgen um 6 Uhr zur Schicht hin (verdammte Ferienarbeit *heul*), aber ein echter Indianer kennt keinen Schmerz und keine Müdigkeit. Und für den Rest gibt es Koffeintabletten.
Na mal schaun wie ich denn morgen auf Arbeit ausschau ;)

MFG Stulle

PS: Ich antworte dem jetzt nimmer, der versteht mich auch nicht. Jeder verkennt mich als Genie *Ohnmacht vortäusch* Ergo, bitte votet für mich auf www.verkannte-genies.org ;)

EDIT: Andersübelegt, doch geantwortet! ;) Ich bin so bööööööööööööse *g*

drfreak2004 9. July 2005 10:49

ich bin auf dem 60zigsten meiner tante... leider mit anzug :-( werden so 200 leute da sein HILFE !

wird bestimmt ne überlaufene feier wie immer bei der... was tut man nicht alles für die familie :-)

mfg

Stulle 9. July 2005 11:17

Boah, 200 Verwandte und Freunde... Selbige kann ich an Händen und Füßen abzählen...

MFG Stulle

drfreak2004 9. July 2005 11:59

stell dir das net so schön vor... lauter yuppis würg ! meine leute alleine wären vielleicht 40... der rest sind geschäftpartner.... naja .... augen zu und durch... wie gut das meine frau und meine eltern dabei sind... dann kann man es ausshalten....

greez

Stulle 9. July 2005 12:44

Hrhr. Wünsche viel Glück. ;) Und wenn se nerven tu folgendes:
1. Besäufst du dich
2. Pöbelst du welche von den Geschäftspartnern an
3. Stellst dich nackig auf einen Tisch und hätst eine 20 Minuten Rede (auch oder sogar vor allem wenn man dich versucht herunter zu ziehen)
4. kotzt du auf das Buffet
5. Hoffst das die Polizei nicht verständigt wird! ;)
*lol*

MFG Stulle

Stulle 9. July 2005 20:39

Ich weiß was ich heut abend mach! Erstmal werd ich hier ordentlich saufen und dann zu nem Geb in ne Disse gehen :)

MFG Stulle

Januar1956 9. July 2005 21:45

Zitat:

Zitat von Stulle
Ich weiß was ich heut abend mach! Erstmal werd ich hier ordentlich saufen und dann zu nem Geb in ne Disse gehen :)

MFG Stulle

Ich sehe schon die Schlagzeile in der BILD:

MoDDer Fledgling ersoffen. :whistle

Januar

mav744 9. July 2005 21:53

Viel spass Stulle, ich habe ja meine "Druckbetankung" von gestern auf heute schon hinter mir, bin gerade wieder einigermassen nüchtern. Ih sollte vielleicht nicht mehr versuchen alle unter den tisch zu saufen, aber es ist so witzig, wenn man de einzige ist der noch stehn kann. Naja, Stulle vergiss nicht das übliche Discozubehör (Kondome, etwas Geld und gute Laune).

Schönes wochenende allen

Mi freundlichen Grüssen
mav744

BoRNeO 9. July 2005 22:05

Hi,

heute könnt ich wieder mal kotzen -> früh Kölsch =) *g*
Werde mich jetzt erstmal die nächste(n) Stunde(n) vor dem PC setzen und bissl surfen.
Schöne Nacht noch ;-)

Stulle 10. July 2005 14:02

Tjo Januar, ersoffen is er nich, aber stramm war er dermaßen das man ihn umstellen konnte *g*
@ mav: immer dabei ;)

@ borneo: bis du langweilig ;) :P

MFG Stulle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102