[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist (http://www.emule-web.de/board/9959-mein-internet-geht-nicht-mehr.html)

MrVercetti 2. September 2005 13:23

Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist
 
Hi
Ich hab Emule .46c.
Wie gesagt das internet bleib ca nach ner halben stunde hängen und wenige min. später der ganze rechner.

Pippin 2. September 2005 14:23

kann mich da nur anschliessen. habe das selbe prob mit emule, egal welche version ich nehme.. habe xp pro mit sp2 und allen updates drauf.

weiss jemand rat ???

mfg

Subzero84 2. September 2005 15:07

Was habt Ihr denn beim HardLimit für einen Wert eingegeben und wieviel Files habt Ihr gestartet? Geht mal in der Statistik unter "Gefundene Quellen" und guckt mal ob bei "Zuviele Verbindungen" eine O steht, natürlich muss der Muli vorher schon etwa eine Stunde an gewesen sein.

Habt ihr nen Router? Ansonsten müsste ich noch wissen wie hoch eure Max.Verbindungen sind und max. neue Verbindungen pro Sek. findet ihr unter "Option"/"Erweitert" !

@Pippin, haste dein SP2 schon gepacht mit z.B. XP-Antispy? Da unter SP2 die maximalen halboffenen Verbindungen auf "9" stehn, diesen Wert kann man mit XP-Antispy auf "50" patchen.

Sorrow 3. September 2005 11:06

...moin MrVercetti...

...hier findest du sehr viele und nützliche informationen...
...ich bin mir sicher, dass sich dort auch eine lösung für dein problem finden wird...:wink:


Zitat:

Subzero84

...diesen Wert kann man mit XP-Antispy auf "50" patchen...
...via XP-Antispy lässt sich die anzahl der möglichen halboffenen verbindungen auf einen utopischen wert setzen, "50" ist hier ein empfohlener wert...

Zitat:

Subzero84

...Da unter SP2 die maximalen halboffenen Verbindungen auf "9" stehn...
...und die "9" bezieht sich auf die "in emule" eingestellte anzahl der halboffenen verbindungen, und nicht auf das OS...gell?


greetz Sorrow:dance


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24