[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NaP
Forum: eMule Signatur 26. August 2003, 15:35
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
Centurio, entferne bitte die gif animation oder...

Centurio, entferne bitte die gif animation oder deine onlinesig aus deiner signatur. beides zusammen ist entschieden zu hoch
Forum: eMule Signatur 8. August 2003, 14:24
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
John Mason, für die frage bitte...

John Mason, für die frage bitte http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=503 verwenden
Forum: eMule Signatur 14. June 2003, 16:19
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
snakech, wenn du windows xp hast (weiss nich,...

snakech, wenn du windows xp hast (weiss nich, obs bei 98/me/2k) auch funzt) dann:

start->ausführen-> "msconfig" eingeben (ohne " ") in der ganz rechten karte (systemstart) kannste auswählen, was...
Forum: eMule Signatur 9. April 2003, 15:03
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
ja, war bissel blöd von mir formuliert. gibt...

ja, war bissel blöd von mir formuliert. gibt bestimmt wieder welche, die es dann übertreiben müssen und sich die sig mit icons vollpflastern. ich schreib dich, wenn ich heut abend wieder zuhause bin,...
Forum: eMule Signatur 8. April 2003, 19:19
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
ok, danke erstma zu den icons es gab...

ok, danke erstma

zu den icons

es gab mal so ne sig version, in der man, wie im bildtext-fenster, icons hinzufügen/entfernen konnte. es war eine version von einem nicht-deutschen progger. die...
Forum: eMule Signatur 8. April 2003, 17:41
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
ok, da ich grade vor kreativität sprühe, ich hätt...

ok, da ich grade vor kreativität sprühe, ich hätt da noch 2 feature requests

1. es sollte noch auf der hauptseite die möglichkeit geben zu entscheiden, ob der muli nach nem absturz wieder...
Forum: eMule Signatur 19. March 2003, 21:59
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
hoffentlich nich in deutsch...

hoffentlich nich in deutsch http://clancommander.gamesurf.tiscali.de/intern/smileys/eek2.gif
Forum: eMule Signatur 17. March 2003, 22:16
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
ok, ich mach mal nen zarten neckigen hinweis:...

ok, ich mach mal nen zarten neckigen hinweis: marv schränke dich bitte mit deiner sig um mind. 20 pixel in der höhe ein, danke :wink:
Forum: eMule Signatur 16. March 2003, 22:54
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
hier, sportsfreund black langsam kommste in den...

hier, sportsfreund black
langsam kommste in den tarod update rhytmus, oder? :mrgreen:
ich komm kaum nach mit isdn die eine version zu ziehen, da hast schon 2 neue draussen 8)
Forum: eMule Signatur 16. February 2003, 23:02
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
jop, hat sich aber mittlerweile gklärt. ich...

jop, hat sich aber mittlerweile gklärt. ich dachte der dl startet net wegen dem leerzeichen. lag aber nur daran , dass der server überlastet war
Forum: eMule Signatur 16. February 2003, 20:06
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
vielleicht wärs ma nützlich, wenn du keine...

vielleicht wärs ma nützlich, wenn du keine leerzeichen im dl namen machst
Forum: eMule Signatur 14. February 2003, 17:57
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
jo, tuts automatisch immer updaten wenn ich was...

jo, tuts automatisch immer updaten wenn ich was änder
Forum: eMule Signatur 14. February 2003, 16:36
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
ah, ok fehler gefunden 8)

ah, ok fehler gefunden 8)
Forum: eMule Signatur 13. February 2003, 23:39
Antworten: 848
Hits: 149.512
Erstellt von NaP
weiss net, ob das n bug is, aber ams funktioniert...

weiss net, ob das n bug is, aber ams funktioniert auch nicht mehr unter xp
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK