[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NaP
Forum: eMule - Tools 7. September 2003, 11:31
Antworten: 120
Hits: 74.384
Erstellt von NaP
Ich persönlich würde variante 4 bevorzugen. zb....

Ich persönlich würde variante 4 bevorzugen. zb. in einer .ini datei, so wie es emule auch macht.
in dieser .ini datei könnten vielleicht auch die ganzen übersetzungsstrings (zb Beenden=quit) stehen,...
Forum: eMule - Tools 7. September 2003, 01:20
Antworten: 120
Hits: 74.384
Erstellt von NaP
Xman, ich könnt michma dran versuchen (englisch...

Xman, ich könnt michma dran versuchen (englisch leistungskurs :roll: ). kommt aber drauf an, wie komplex sich das ganze gestaltet, und wie du dir das überhaupt vorstellst.

*edit, mh, war grad nur...
Forum: eMule - Tools 5. September 2003, 12:34
Antworten: 120
Hits: 74.384
Erstellt von NaP
Mulio, aus deinem post geht hervor, dass du deine...

Mulio, aus deinem post geht hervor, dass du deine "alten" credits gesichert hast. dieses topic hier, dreht sich ganz alleine um die clients.met und weder um die preferences.dat oder die cryptkey.dat....
Forum: eMule - Tools 4. September 2003, 16:40
Antworten: 120
Hits: 74.384
Erstellt von NaP
achja, zum glück wurde es noch nirgends...

achja, zum glück wurde es noch nirgends geschrieben, dass deine eigenen credits nicht in deiner clients.met stehen, sondern bei den anderen clients in deren clients.met. das wichtigste ist aber deine...
Forum: eMule - Tools 4. September 2003, 02:08
Antworten: 120
Hits: 74.384
Erstellt von NaP
nettes tool! 1.kleine...

nettes tool!

1.kleine verbesserungsvorschläge: dein tool prüft automatisch, ob eine emuleinstanz geöffnet ist, und verweigert die arbeit.
2. meldung, dass das speichern der neuen clients.met...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK