[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: winki2099
Forum: DSL Router 30. September 2005, 18:00
Antworten: 8
Hits: 20.767
Erstellt von winki2099
Ich hab nur 5 PCs, die aber auch nicht alle...

Ich hab nur 5 PCs, die aber auch nicht alle gleichzeitig laufen, aber dazu kommen halt dieselben Sachen wie bei Dir, Router, Telefonanlage, Switch, Playstation, Video, Receiver und der ganze Kram. Da...
Forum: DSL Router 30. September 2005, 13:20
Antworten: 8
Hits: 20.767
Erstellt von winki2099
So ein weisses habe ich ja noch, wollte nur nicht...

So ein weisses habe ich ja noch, wollte nur nicht noch mehr Geräte herumstehen haben, da ich mittlerweile ein eigenes Kraftwerk brauche :mrgreen:
Forum: DSL Router 30. September 2005, 13:00
Antworten: 8
Hits: 20.767
Erstellt von winki2099
Ja, der Dlink, er läuft soweit, aber das mit dem...

Ja, der Dlink, er läuft soweit, aber das mit dem abpseichern...
Ich habe jetzt bei beiden Geräten ein Firmware-Update durchgeführt. Ich war etwas erstaunt, dass auf dem DSL 154 Basic 3 eine uralte...
Forum: DSL Router 28. September 2005, 10:08
Antworten: 8
Hits: 20.767
Erstellt von winki2099
Dlink 560i + DSL 154 Basic 3 - Erfahrungsbericht

Hallo,

nachdem ich nun einen Dlink 560i geschenkt und nach einem DSL-Upgrade ein T-Sinus DSL 154 Basic 3 überlassen bekommen habe, musste ich diese Dinger einfach mal ausprobieren.
Bisher diente...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK