[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: winki2099
Forum: Allgemeines OffTopic 24. December 2002, 02:40
Antworten: 21
Hits: 25.973
Erstellt von winki2099
Okay, aber näxtes Mal geb ich net so leicht auf...

Okay, aber näxtes Mal geb ich net so leicht auf :twisted:
Forum: Allgemeines OffTopic 23. December 2002, 20:14
Antworten: 21
Hits: 25.973
Erstellt von winki2099
Hmm, okay, gewonnen, ich gebs auf :twisted:

Hmm, okay, gewonnen, ich gebs auf :twisted:
Forum: Allgemeines OffTopic 23. December 2002, 19:41
Antworten: 21
Hits: 25.973
Erstellt von winki2099
Ich glaube , wir reden aneinander vorbei :wink: ....

Ich glaube , wir reden aneinander vorbei :wink: . Wir sprechen hier vom Trennen der DFÜ-Verbindung, net von der Trennung von einem Server. Bei der Trennung von einem Server läufts natürlich weiter,...
Forum: Allgemeines OffTopic 23. December 2002, 19:36
Antworten: 21
Hits: 25.973
Erstellt von winki2099
Oha, da muss ich mal aufpassen. Mir ist nur net...

Oha, da muss ich mal aufpassen. Mir ist nur net ganz klar, wie das funktionieren soll, wenn die Internetverbindung unterbrochen wurde und man sich erstmal neu einwählen muss.
Forum: Allgemeines OffTopic 23. December 2002, 19:31
Antworten: 21
Hits: 25.973
Erstellt von winki2099
Schon, aber unterbrochen sind sie doch erst...

Schon, aber unterbrochen sind sie doch erst einmal. Oder hab ich da was übersehn? Meine gehn da erstmal auf 0 runter.
Forum: Allgemeines OffTopic 23. December 2002, 19:20
Antworten: 21
Hits: 25.973
Erstellt von winki2099
Das muss er sicherlich net, ist aber natürlich...

Das muss er sicherlich net, ist aber natürlich blöd, wenn schon nach 12 Stunden ne Zwangstrennung erfolgt und die Downloads futsch sind. Nach der Zeit kommt mein Muli ja erst in Fahrt und so ähnlich...
Forum: Allgemeines OffTopic 23. December 2002, 19:09
Antworten: 21
Hits: 25.973
Erstellt von winki2099
Sicher geht das, aber er meinte meiner Meinung...

Sicher geht das, aber er meinte meiner Meinung nach, wie er die Trennung umgehen kann, und das geht net.
Forum: Allgemeines OffTopic 23. December 2002, 01:41
Antworten: 21
Hits: 25.973
Erstellt von winki2099
Die Verbindung wird durch Deinen Provider...

Die Verbindung wird durch Deinen Provider getrennt, Du kannst also nichts dagegen machen. Nur gleich wieder online gehn.

Gruss, Winki
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK