[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: winki2099
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. June 2003, 13:16
Antworten: 8
Hits: 24.279
Erstellt von winki2099
usul, nein, das war nicht ironisch gemeint. ich...

usul, nein, das war nicht ironisch gemeint. ich finds ja auch seltsam, deshalb fragte ich ja. er erklärte es damit, dass beim upload traffic zu einem anderem provider entsteht, beim download dagegen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. June 2003, 12:55
Antworten: 8
Hits: 24.279
Erstellt von winki2099
dazu hätte ich jetzt mal ne frage: ein bekannter...

dazu hätte ich jetzt mal ne frage: ein bekannter von mir meinte, je mehr upload in dem zusammenhang desto mehr download, das soll heissen, wenn ich 4gb upgeloadet habe und 5gb downgeloadet, habe ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK