[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: winki2099
Forum: ISP - Internet Service Provider 24. May 2004, 14:59
Antworten: 15
Hits: 18.517
Erstellt von winki2099
solche gerüchte gibt es, in der tat, aber wer...

solche gerüchte gibt es, in der tat, aber wer gibt schon was auf gerüchte :mrgreen:
Forum: ISP - Internet Service Provider 23. May 2004, 22:36
Antworten: 15
Hits: 18.517
Erstellt von winki2099
hallo T.Lo, moment, ich habe nicht...

hallo T.Lo,


moment, ich habe nicht behauptet, dass strato sowas macht, nur tiscali hatte sowas mal zugegeben. nur hat sich strato in der vergangenheit nicht unbedingt mit ruhm beckleckert, ärger...
Forum: ISP - Internet Service Provider 23. May 2004, 20:27
Antworten: 15
Hits: 18.517
Erstellt von winki2099
strato hatte schon als webspacehoster einen...

strato hatte schon als webspacehoster einen schlechten ruf. gehostete homepages waren tagelang nicht erreichbar, serverausfälle, langsamer aufbau der homepages, nicht vorhanderner kundenservice....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK