[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: winki2099
Forum: eMule Signatur 12. June 2004, 22:08
Antworten: 32
Hits: 25.351
Erstellt von winki2099
ähm, du dankst dem falschen. die routine wie auch...

ähm, du dankst dem falschen. die routine wie auch die ganze onlinesig 13 stammt von blacklotus. ich habe da nur kleinigkeiten geändert, das ist alles. :wink:


also dazu kann ich nichts sagen, da...
Forum: eMule Signatur 12. June 2004, 10:27
Antworten: 32
Hits: 25.351
Erstellt von winki2099
so, die unendliche geschichte, nächster part ...

so, die unendliche geschichte, nächster part :mrgreen: Download (http://onsig.winkie.de/proggs/online13d.exe).
so langsam stellt sich mir die frage, was und wieso ich das angefangen habe :mrgreen:...
Forum: eMule Signatur 10. June 2004, 22:10
Antworten: 32
Hits: 25.351
Erstellt von winki2099
so, und die nächste version. uptimemässig hab ich...

so, und die nächste version. uptimemässig hab ich nichts gemacht, aber die clients müssten wieder gehn. Download (http://onsig.winkie.de/proggs/online13c.exe)

gruss, winki
Forum: eMule Signatur 9. June 2004, 18:11
Antworten: 32
Hits: 25.351
Erstellt von winki2099
nein, es ist ein generelles problem der onlinesig...

nein, es ist ein generelles problem der onlinesig bedingt durch einen klitzekleinen fehler von mir :mrgreen:
ist in der nächsten version behoben, nur den fehler mit der uptime habe ich noch nicht...
Forum: eMule Signatur 8. June 2004, 17:35
Antworten: 32
Hits: 25.351
Erstellt von winki2099
wahrscheinlich ists kein bug. schau mal links...

wahrscheinlich ists kein bug. schau mal links neben "away" bzw. unterhalb "upload info.html", setz da mal ein häkchen bei "Load clients.met". da die laderei der clients.met bei vielen probleme...
Forum: eMule Signatur 7. June 2004, 21:53
Antworten: 32
Hits: 25.351
Erstellt von winki2099
okay, habs jetzt etwas anders gemacht, vielleicht...

okay, habs jetzt etwas anders gemacht, vielleicht gehts jetzt. DOWNLOAD (http://onsig.winkie.de/progs/online13b.exe)
Forum: eMule Signatur 6. June 2004, 23:42
Antworten: 32
Hits: 25.351
Erstellt von winki2099
die meldung kommt aber vom emule, oder? ich habe...

die meldung kommt aber vom emule, oder? ich habe keinen grösseren eingriff vorgenommen, da aber die sig den emule tatsächlich nicht erkennt, kann das auswirkungen auf die zeit haben. nur in bezug...
Forum: eMule Signatur 6. June 2004, 15:08
Antworten: 32
Hits: 25.351
Erstellt von winki2099
na, dann ists ja gut ;-). habe nämlich nur nen...

na, dann ists ja gut ;-). habe nämlich nur nen kurztest gemacht.
Forum: eMule Signatur 6. June 2004, 13:34
Antworten: 32
Hits: 25.351
Erstellt von winki2099
ich hab mal eine etwas modifizierte onlinesig von...

ich hab mal eine etwas modifizierte onlinesig von blacklotus HIER (http://onsig.winkie.de/proggs/online13a.exe) abgelegt. wichtig ist, dass der korrekte pfad mit "set file" in den optionen...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK