[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kingkaramel
Forum: eMule - Tools 9. September 2004, 12:30
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
Sorry! Hatte aus irgendeinem Grund die...

Sorry! Hatte aus irgendeinem Grund die Threadbeobachtung einige Zeit deaktiviert. :(

Die sicherste Methode, den Treiber zu installieren, ist immer noch das manuelle hinzufügen als Netzwerkdiesnt....
Forum: eMule - Tools 18. August 2004, 19:25
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
hmmm, entferne den treiber nochmal bei allen...

hmmm, entferne den treiber nochmal bei allen netzwerkkarten und versuche dann, ihn mit der methode zu installieren, die ich 4 posts höher beschrieben habe. hilft es?

bis dann,
kingkaramel
Forum: eMule - Tools 25. July 2004, 12:09
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
im ursprungspost gibt's links und...

im ursprungspost gibt's links und hinweise/bugliste zur beta der version 2!

kleiner tipp, weil der treiber-autoinstaller im stup immer noch mucken macht:
"%protowallpfad%\xp_driver\pwdrvinst.exe...
Forum: eMule - Tools 8. July 2004, 10:03
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
danke, pardot! treffend erläutert ;) ...

danke, pardot! treffend erläutert ;)

ergänzung zur realtek-nic-problematik:
der treiber hat den meisten leuten geholfen, der speed ist damit beinahe normal, zumindest genauso hoch wie bei anderen...
Forum: eMule - Tools 6. July 2004, 22:00
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
sooo, bin wieder am netz. was man ohne internet...

sooo, bin wieder am netz. was man ohne internet so alles entdeckt... es gibt wirklich eine welt vor der haustür!!!!!!!! auch wenn ich jetzt wieder netz habe, mir fehlt ein monat entwicklung bei...
Forum: eMule - Tools 26. May 2004, 16:02
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
kurze info: bin ab juni mehrere wochen offline......

kurze info: bin ab juni mehrere wochen offline... seh euch im juli!

kingkaramel
Forum: eMule - Tools 18. May 2004, 22:28
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
@messwarte sorry, bin zZ im umzug und selten...

@messwarte
sorry, bin zZ im umzug und selten online. ganz kurz: eigenschaften der netzwerkverbindung mit internetzugang wählen, "installieren" klicken, "dienst" klicken, "datenträger" klicken,...
Forum: eMule - Tools 2. May 2004, 18:26
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
die frage habe ich mir auch gestellt. bislang...

die frage habe ich mir auch gestellt. bislang habe ich keine nachteile gespürt. eine diskussion des treibers gab's bislang auf bluetack nicht, nur erfolgsmeldungen, u.a. von einem w2k3server-user....
Forum: eMule - Tools 2. May 2004, 14:01
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
hmmm, hast du schon in den options unter "app...

hmmm, hast du schon in den options unter "app locations" im protowall-feld den pfad zur "guarding.p2p" (oder entsprechender datei) angegeben?

rock on.
kingkaramel
Forum: eMule - Tools 28. April 2004, 11:58
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
Hallo alle! In letzter Zeit zeigte sich,...

Hallo alle!

In letzter Zeit zeigte sich, dass die Geschwindigkeitseinbußen bis 50% beim Download nur bei den allerdings weitverbreiteten Realtek 8139er Netzwerkkarten und baugleichen auftreten....
Forum: eMule - Tools 28. April 2004, 06:01
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
guten morgen! kurze mitteilung: die...

guten morgen!

kurze mitteilung: die nicht-öffentliche beta von protowall 2 ist seit gestern raus und wird getestet. es geht also voran! ;)

rock on.
kingkaramel
Forum: eMule - Tools 15. April 2004, 07:52
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
nix schlimmes. aber die firma hamburg.de steht in...

nix schlimmes. aber die firma hamburg.de steht in der hierarchie der ip-zuständigkeit einen rang unter mcs, deshalb wäre dein postfach sicherlich bei denen, wenn nicht bei hamburg.de, gewesen:
...
Forum: eMule - Tools 14. April 2004, 14:33
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
Hi! Habe mir das mal angeschaut! Tatsächlich...

Hi!

Habe mir das mal angeschaut! Tatsächlich macht die "hamburg.de GmbH & Co. KG" den Portalservice für schleswig-holstein.de (Impressum), SH ist also an HH verloren und nicht umgekehrt ;)

Wäre...
Forum: eMule - Tools 12. April 2004, 18:16
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
@dina sorry für's warten! raspppoe ist für dich...

@dina
sorry für's warten! raspppoe ist für dich nur dann relevant, wenn du ohne router über die lan karte direkt zum modem verbindest. ansonsten stellt dein router die verbindung her und auf deinem...
Forum: eMule - Tools 9. April 2004, 10:57
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
@dina bei einigen leuten kommt es mit protowall...

@dina
bei einigen leuten kommt es mit protowall zu geschwindigkeitseinbußen, bei mir selber auch. bei anderen überhaupt nicht. der problemauslöser ist noch nicht bekannt, oder nur dudez, dem...
Forum: eMule - Tools 30. March 2004, 12:25
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
umph. sehe ich auch gerade. sorry, den blm nutze...

umph. sehe ich auch gerade. sorry, den blm nutze ich auch nur als standard user. vieleicht findest du im bluetack-forum eine lösung? viel erfolg! und bei pw-fragen komm ruhig hierhin!

kingkaramel
Forum: eMule - Tools 28. March 2004, 20:45
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
@dampfer bei einigen spinnt er wie gesagt...

@dampfer
bei einigen spinnt er wie gesagt noch... version 2 kommt hoffentlich bald ;) ich würde in den bluetack-foren nochmal die suchen-funktion nutzen, je nachdem welche rechnerkonfig du hast...
Forum: eMule - Tools 27. March 2004, 12:28
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
mach dir mal keine allzu großen sorgen! surf das...

mach dir mal keine allzu großen sorgen! surf das forum doch mal an. ist ein privates board des polizei-computer-clubs. die ist bei einem privaten provider. in den blocklists ist alles aufgenommen,...
Forum: eMule - Tools 20. March 2004, 14:38
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
Die neue Beta soll jeden Moment erscheinen, dass...

Die neue Beta soll jeden Moment erscheinen, dass allerdings schon seit längerem... ;) Dudez hat im Beta-Forum gerade gepostet, dass er auf Dienstreise ist und deshalb nur mühselig vorankommt. In...
Forum: eMule - Tools 19. March 2004, 11:51
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
@batmanz jau, habe ich wohl. ;) ;) zur zeit...

@batmanz

jau, habe ich wohl. ;) ;) zur zeit habe ich viel um die ohren und überfliege die protowall-foren nur. da ich eh mit dem blm arbeite, habe ich das debakel nicht bemerkt. aber ich habe ja...
Forum: eMule - Tools 16. March 2004, 11:26
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
schön zu lesen! hatte schon gedacht, es gäbe noch...

schön zu lesen! hatte schon gedacht, es gäbe noch mehr bugs als die bekannten...

ich habe die ganzen wichtigen hinweise aus post 1 dieses threads als bekannt voraus gesetzt, also an alle mit...
Forum: eMule - Tools 4. March 2004, 16:45
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
wirklich, wirklich seltsam... die von dir...

wirklich, wirklich seltsam... die von dir genutzte test-ip wird bei mir direkt geblockt.

die geblockten ports hängen natürlich von der anwendung ab. bei browsern/webseitenkontakten sollte das port...
Forum: eMule - Tools 4. March 2004, 10:48
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
so, habe das bluetack-forum mal kurz gecheckt und...

so, habe das bluetack-forum mal kurz gecheckt und bin nicht viel weiter. meistens ist tatsächlich der treiber falsch installiert. überprüf wirklich mal, für welche verbindung der treiber aktiv ist,...
Forum: eMule - Tools 3. March 2004, 22:56
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
hmmmmmmm... ist der treiber für die richtige...

hmmmmmmm...

ist der treiber für die richtige netzwerkverbindung installiert? spontan fällt mir sonst nix ein, aber ich hatte einen harten tag, bin gerade heim gekommen und denke lieber morgen...
Forum: eMule - Tools 5. February 2004, 12:47
Antworten: 106
Hits: 137.932
Erstellt von kingkaramel
für alle, die protowall mit der standardliste...

für alle, die protowall mit der standardliste laufen lassen, den ganzen lieben tag keinen einzigen block bekommen (kann passieren!) und daher mißtrauisch werden:
hier ist der einfache, im grunde...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK