[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Wacken
Forum: DivX / XviD / *VCD 30. April 2005, 14:25
Antworten: 49
Hits: 108.805
Erstellt von Wacken
Das hab ich jetzt auch hinbekommen.:mrblue: ...

Das hab ich jetzt auch hinbekommen.:mrblue:


Das nächste problem ist jetzt das der ton auf einem dvd player hakt und auf dem pc nicht.
der stream liegt als mp3 vor, also muss ich den ja...
Forum: DivX / XviD / *VCD 29. April 2005, 17:22
Antworten: 49
Hits: 108.805
Erstellt von Wacken
hey Leute. Nochmal danke für die...

hey Leute.



Nochmal danke für die hilfe. hab das jetzt hinbekommen bloß ist dann leider meine avi datei 32 GB groß.:shock:

habe beim virtmod den full processing mode gewählt.
mach ich...
Forum: DivX / XviD / *VCD 28. April 2005, 21:25
Antworten: 49
Hits: 108.805
Erstellt von Wacken
könntest du mir auch erklären welchen codec ich...

könntest du mir auch erklären welchen codec ich registrieren soll und wie. wäre sehr nett.
Forum: DivX / XviD / *VCD 28. April 2005, 13:44
Antworten: 49
Hits: 108.805
Erstellt von Wacken
Hi Leude. Bin vom avimux weg und benutz...

Hi Leude.


Bin vom avimux weg und benutz jetzt den VirtDubMod. damit hab ich keine probleme ihm zu sagen Er soll das als avi speichern. Bloß kommt nach kurzer Zeit wenn er das umcodiert so ne...
Forum: DivX / XviD / *VCD 27. April 2005, 19:36
Antworten: 49
Hits: 108.805
Erstellt von Wacken
da hab ich schon nach geguckt. verstehe bloß...

da hab ich schon nach geguckt. verstehe bloß nicht watt die alles so reden. ich versuche das erste mal ne datei umzuwandeln!!!!!!!!

Er liest die datei ja ein bloß ich kann beim speichern...
Forum: DivX / XviD / *VCD 27. April 2005, 18:35
Antworten: 49
Hits: 108.805
Erstellt von Wacken
Cry mkv zu avi

mkv kann nicht als avi datei gespeichert werden. Ich benutze den avimux und versuche ne mkv datei i auf avi zu muxen. kann aber wenn ich auf start klicke die datei nur als mkv speichern. Wer weiß wie...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK