[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DivisionbyZero
Forum: eMule Signatur 18. February 2003, 20:01
Antworten: 209
Hits: 57.043
Erstellt von DivisionbyZero
Die Originalversion sucht ja nicht nach einer...

Die Originalversion sucht ja nicht nach einer Version, sondern übernimmt nur den Titel, den man eingibt unter Optionen (und das auch nur, wenn Titel und Version korrekt eingegeben werden)

soll...
Forum: eMule Signatur 17. February 2003, 23:31
Antworten: 209
Hits: 57.043
Erstellt von DivisionbyZero
BTW: kannst Du eventuell in der nächsten Version...

BTW: kannst Du eventuell in der nächsten Version bei Klick auf "Info Tool" die Browseranzeige in die Taskanzeige verbannen?

so meine ich http://www.fussfehler.de/verschieben.bmp
Forum: eMule Signatur 17. February 2003, 23:15
Antworten: 209
Hits: 57.043
Erstellt von DivisionbyZero
ne, bei weitem nicht ... <-- P200, 98 MB...

ne, bei weitem nicht ...

<-- P200, 98 MB RAM, WinME

:mrgreen:
Forum: eMule Signatur 17. February 2003, 23:02
Antworten: 209
Hits: 57.043
Erstellt von DivisionbyZero
bestüüüümmt :wink: aber so iss auch schon...

bestüüüümmt :wink:

aber so iss auch schon goil ... jetzt kann ich die online.sig auf dem eMule-Rechner aus lassen (muss CPU-Resourcen sparen, wo es nur geht)
Forum: eMule Signatur 17. February 2003, 22:43
Antworten: 209
Hits: 57.043
Erstellt von DivisionbyZero
@winki und wie bringst Du Deinem...

@winki



und wie bringst Du Deinem Hauptrechner bei, dass eMule auf Deinem eMule-Rechner läuft? ... im Info-Fenster steht ja "eMule: Offline oder not started" ... oder muss man mit dem...
Forum: eMule Signatur 17. February 2003, 19:42
Antworten: 209
Hits: 57.043
Erstellt von DivisionbyZero
wenn sich mein Muli mal wieder verabschiedet,...

wenn sich mein Muli mal wieder verabschiedet, dann sende ich Dir eines .. kann aber dauern, da dafür gewisse Voraussetzung "erfüllt" sein müssen ... klingt komisch, ist aber so ... stürzt nämlich nur...
Forum: eMule Signatur 17. February 2003, 18:30
Antworten: 209
Hits: 57.043
Erstellt von DivisionbyZero
joh, finde ich auch gut. dazu mal ne Frage...

joh, finde ich auch gut.

dazu mal ne Frage (vielleicht hat es jemand schon ausprobiert)

Man kann sich doch die Daten der online.sig-datei von einem andern Rechner im Netzwerk holen, und dann...
Forum: eMule Signatur 17. February 2003, 18:08
Antworten: 209
Hits: 57.043
Erstellt von DivisionbyZero
na, ob WinME besser ist als XP möchte ich mal...

na, ob WinME besser ist als XP möchte ich mal nicht behaupten ... macht schon arge Probleme manchmal ... was anderes kommt für mich aber momentan nicht in Frage, da eMule bei mir hardwaretechnisch...
Forum: eMule Signatur 17. February 2003, 17:51
Antworten: 209
Hits: 57.043
Erstellt von DivisionbyZero
habe kein XP ... sondern noch WinME...

habe kein XP ... sondern noch WinME *sichwieDinosaurierfühlt* :wink:

da gibts aber auch ein Tool ... zumindest kann ich mich erinnern, dass ich das irgendwann mal hatte

davon abgesehen ......
Forum: eMule Signatur 17. February 2003, 17:32
Antworten: 209
Hits: 57.043
Erstellt von DivisionbyZero
@winki bei mir läuft die Version auch stabil...

@winki

bei mir läuft die Version auch stabil ... schon lange keine Fehlermeldung bekommen :)

Was die Option "eMule nach Absturz starten" angeht: Kann ich leider auch nicht testen, da sich...
Forum: eMule Signatur 13. February 2003, 00:50
Antworten: 209
Hits: 57.043
Erstellt von DivisionbyZero
Vergebung :mrgreen: oder gehofft :wink:

Vergebung :mrgreen:


oder gehofft :wink:
Forum: eMule Signatur 13. February 2003, 00:29
Antworten: 209
Hits: 57.043
Erstellt von DivisionbyZero
@Winki die neue Version funzt super ... IP...

@Winki
die neue Version funzt super ... IP korrekt erkannt (oder geraten? :mrgreen: ) ... ip.txt wird auch gelöscht auffm Server wenn Harken entfernt ... klappt alles, was beschrieben wurde (bis...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK