[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: shakar
Forum: Xtreme MOD 17. May 2006, 06:48
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.062
Erstellt von shakar
oh geschickt, dann kann ich mich ja informieren.

oh geschickt, dann kann ich mich ja informieren.
Forum: Xtreme MOD 16. May 2006, 22:00
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.062
Erstellt von shakar
Wir wärs wenn man bei Badmods... sehen würde...

Wir wärs wenn man bei Badmods... sehen würde warum sie als solche erkannt wurden. Vielleicht eine kleine Info in den Details oder so. Es kommt halt immer wieder vor, dass man keine Ahnung hat warum...
Forum: Xtreme MOD 2. February 2006, 22:57
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.062
Erstellt von shakar
@Joker ich kenn dieses snafu zwar nicht, aber...

@Joker
ich kenn dieses snafu zwar nicht, aber könnte mir vorstellen, dass das nach ein paar tagen laufzeit ordentlich ressourcen frisst, was wohl nicht so gut wäre
Forum: Xtreme MOD 22. January 2006, 09:04
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.062
Erstellt von shakar
Wenn ich mal ne Runde Online spielen will? Groß...

Wenn ich mal ne Runde Online spielen will? Groß runterdrehen will ich sie zwar nicht und tu ich auch nicht, aber trotzdem. Und wenn du mal Zeit hast kannste ja mal was basteln, Xman. Is aber nur Low...
Forum: Xtreme MOD 21. January 2006, 15:48
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.062
Erstellt von shakar
Wie wärs wenn man so eine Art Verbindungsprofile...

Wie wärs wenn man so eine Art Verbindungsprofile erstellen kann um zwischen ihnen schnell zu wechseln (Tastenkombi, Traymenü...). Da es besonders beim wieder hochdrehen der Limits nervig ist, extra...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK