[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sorrow
Forum: Allgemeines OffTopic 7. September 2005, 17:39
Antworten: 41
Hits: 38.999
Erstellt von Sorrow
Blinzeln ...nicht ganz, es gibt auch verleihversionen, die...

...nicht ganz, es gibt auch verleihversionen, die mit einer dementsprechenden lizenz (was man als videothekenbetreiber im allgemeinen ja auch hat) gekauft und "verliehen" werden dürfen...

...für...
Forum: Allgemeines OffTopic 7. September 2005, 13:47
Antworten: 41
Hits: 38.999
Erstellt von Sorrow
Lachen ...gut, dass wir darüber gesprochen...

...gut, dass wir darüber gesprochen haben...:chuckle


greetz Sorrow :dance
Forum: Allgemeines OffTopic 7. September 2005, 13:37
Antworten: 41
Hits: 38.999
Erstellt von Sorrow
Blinzeln ...ähm, moment mal! ...mit der "videothek"...

...ähm, moment mal!

...mit der "videothek" wollte ich lediglich eine möglichkeit aufzeigen, sich vor fehlkäufen zu schützen, und nicht zum "raubkopieren für kleines geld" animieren!!! :rant
...
Forum: Allgemeines OffTopic 7. September 2005, 13:11
Antworten: 41
Hits: 38.999
Erstellt von Sorrow
Blinzeln ...nicht wirklich... ...das recht, gekaufte...

...nicht wirklich...

...das recht, gekaufte ware binnen 14 tagen umzutauschen oder zurückzugeben ohne angabe von gründen, ist nur in 2 fällen möglich...

1.: wenn es in den AGB des händlers...
Forum: Allgemeines OffTopic 7. September 2005, 08:30
Antworten: 41
Hits: 38.999
Erstellt von Sorrow
Beitrag ...so sehe ich das allerdings auch...ein...

...so sehe ich das allerdings auch...ein rückgaberecht bei nicht-gefallen gibt es ja (leider zurecht :neutral: ) in dieser branche nicht...


greetz Sorrow :dance
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK