[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: seppl12
Forum: Xtreme MOD 11. March 2006, 20:26
Antworten: 70
Hits: 21.604
Erstellt von seppl12
Versteh ich dich richtig? Dein gesamter Upload...

Versteh ich dich richtig? Dein gesamter Upload geht nicht über 3,5k? Wenn du wieder mal eine Statistik postest, dann mach doch bitte die Zweige mit den fehlgeschlagenen Uploads und downloads auf und...
Forum: Xtreme MOD 8. January 2006, 02:14
Antworten: 70
Hits: 21.604
Erstellt von seppl12
Wie Xman dir schon sagte, mußt du den Overhead...

Wie Xman dir schon sagte, mußt du den Overhead mit berücksichtigen. Also in der Statusleiste steht doch der aktuelle Datenupload plus der aktuelle Overhead in Klammern. Wenn du diese beiden Werte...
Forum: Xtreme MOD 8. January 2006, 01:23
Antworten: 70
Hits: 21.604
Erstellt von seppl12
Das sieht doch sehr schön aus ... jetzt einfach...

Das sieht doch sehr schön aus ... jetzt einfach weiterlaufen lassen! :-)
Forum: Xtreme MOD 7. January 2006, 17:46
Antworten: 70
Hits: 21.604
Erstellt von seppl12
@spion-salupa - du kann einen screenshot auch...

@spion-salupa - du kann einen screenshot auch hier hochladen:
http://photobucket.com/register.php
brauchst nur eine email Adresse, Rest ist egal und im unteren Feld den angezeigten Text eintippen -...
Forum: Xtreme MOD 31. December 2005, 15:16
Antworten: 70
Hits: 21.604
Erstellt von seppl12
spion-salupa - Pathfinder hat dich schon mal...

spion-salupa - Pathfinder hat dich schon mal darauf hingewiesen, das du doppelpost vermeiden sollst. Möchtest du an deinem bereits geschriebenen post was ändern oder hinzufügen, dann verwende bitte...
Forum: Xtreme MOD 31. December 2005, 14:15
Antworten: 70
Hits: 21.604
Erstellt von seppl12
Problem ist, wenn du zu viele Quellen hast, kann...

Problem ist, wenn du zu viele Quellen hast, kann eMule bzw. dein System/Hardware nicht so viele Verbindungen aufbauen und im Endeffekt wird dein Download schlechter. Den Wert für "zu viele...
Forum: Xtreme MOD 31. December 2005, 00:47
Antworten: 70
Hits: 21.604
Erstellt von seppl12
Sp2 ist schon ok. Aber hast auch mit xpantispy...

Sp2 ist schon ok. Aber hast auch mit xpantispy die halboffenen Verbindungen von WinXP+Sp2 hochgesetzt (auf z.B. 50)?

Hab erhebliche bedenken, das die Fritzbox mit 5700 Quellen zurechtkommt. Wie...
Forum: Xtreme MOD 30. December 2005, 19:32
Antworten: 70
Hits: 21.604
Erstellt von seppl12
Ehrlich gesagt weis ich nicht, was da als...

Ehrlich gesagt weis ich nicht, was da als Standard vorgegeben ist, daher sollte man, wenn man wirklich Hilfe möchte, die eMule Einstellungen schon mitangeben, zusätzlich, ob man eine Hohe ID hat,...
Forum: Xtreme MOD 30. December 2005, 12:38
Antworten: 70
Hits: 21.604
Erstellt von seppl12
Mehr Informationen gibst du nicht wirklich! Bitte...

Mehr Informationen gibst du nicht wirklich! Bitte Lesen! ---> http://www.emule-web.de/board/2456-checkliste-vor-dem-posten-lesen.html

Und schau mal in den Taskmanager, ob der eMule task eine sehr...
Forum: Xtreme MOD 30. December 2005, 01:51
Antworten: 70
Hits: 21.604
Erstellt von seppl12
spion-salupa - schau doch mal den Link von...

spion-salupa - schau doch mal den Link von Pathfinder "Ckeckliste vor dem posten" an. Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.
Forum: Xtreme MOD 28. December 2005, 19:30
Antworten: 70
Hits: 21.604
Erstellt von seppl12
AW: Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8

Könntest du einen screenshot des Statistikfensters posten, wobei im linken Teil der Zweig mit gefundene Quellen und Download session sichtbar sein sollte?
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK