[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: seppl12
Forum: Xtreme MOD 19. May 2006, 12:37
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
aalerich, war mir auch unsicher, ob die Frage von...

aalerich, war mir auch unsicher, ob die Frage von jemanden, der hier seit drei Jahren gemeldet ist, ernst zu nehmen sei! :shock:

Trotzdem möchte ich für jene, die sich mit dem Xtreme besser...
Forum: Xtreme MOD 18. May 2006, 23:17
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Benutzt du denn die 5.0.1 oder warum postest du...

Benutzt du denn die 5.0.1 oder warum postest du in diesem alten thread? Aktuelle Version ist die 5.1.1

Und was ist jetzt dein eigentliches Problem? Stell dein Upload Limit auf irgendwas um die...
Forum: Xtreme MOD 28. March 2006, 08:46
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Wie manch anderer Mod auch hat der Xtreme das...

Wie manch anderer Mod auch hat der Xtreme das Feature "reask after ip chance" impementiert, d.h., registriert der Xtreme, das sich deine IP geändert hat (vorzugsweise bekommt der Xtreme das über die...
Forum: Xtreme MOD 25. March 2006, 22:49
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Hast schon deine fehlgeschlagenen Downloads...

Hast schon deine fehlgeschlagenen Downloads gesehen? Untypisch für den Xtreme! Und dein Upload scheint auch nicht stabil zu sein.

Vielleicht kannst das ganze mal ohne Fritzbox versuchen - die ist...
Forum: Xtreme MOD 24. March 2006, 23:45
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Also bei mir ja! Mit jenen clients, die bei...

Also bei mir ja!

Mit jenen clients, die bei mir reduzierten score haben, hab ich ein ausgeglichesnes Verhältnis von up zu down. Ein paar wenige haben sorgar deutlich mehr bekommen, ohne das ich...
Forum: Xtreme MOD 22. March 2006, 01:10
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Mit höherem Slotspeed erhöht sich nach meinen...

Mit höherem Slotspeed erhöht sich nach meinen Beobachtungen die Chance, hin und wieder einen vollen chunk hochzuladen, was insbesondere bei seltenen Sachen der Verbreitung gut tut. Aktuell hast du 11...
Forum: Xtreme MOD 21. March 2006, 08:53
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Also ich hab MutiQueue an und bin sehr zufrieden...

Also ich hab MutiQueue an und bin sehr zufrieden damit. Ich hab einen Mix aus seltenen files, die ich am Leben halten will, und gut verteilte Sachen, für die gleich ein paar hundert anstehen. Ohne...
Forum: Xtreme MOD 21. March 2006, 01:10
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
@Jok3r - hab mir deine Statistik angeschaut....

@Jok3r - hab mir deine Statistik angeschaut. Sieht soweit recht gut aus. Aber findest nichts zum runterladen? Hast doch recht wenige Quellen. Und vielleicht den slotspeed doch mal auf 6kB hochsetzen.
Forum: Xtreme MOD 19. March 2006, 17:16
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
In dieser Verbindungskette steht kein Router ......

In dieser Verbindungskette steht kein Router ... vermutlich hast auch keinen, denn dann hättest deine Einwahldaten in diesem konfigurieren müssen. Und da t-online öffentliche IPs vergibt, kanns nur...
Forum: Xtreme MOD 18. March 2006, 12:23
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
In einem filesharing Netz - Ja! Wer würde...

In einem filesharing Netz - Ja!

Wer würde dich daran hindern, user aus dem Upload zu kicken, die dir nicht "gefallen"? Daher ist ein manueller "Kick" und/oder "Ban" ein nicht erlaubtes Feature.
Forum: Xtreme MOD 17. March 2006, 23:05
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Läuft bei dir evtl. ein Mailprogramm, das alle...

Läuft bei dir evtl. ein Mailprogramm, das alle paar Minuten auf den Meilserver zugreift? Oder ein Virenprogramm, das alle paar Minuten nach neuen Signaturen auf seinem Server sucht? Irgendetwas in...
Forum: Xtreme MOD 16. March 2006, 22:55
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
@aalerich - klasse Erklärung mit den Screenshots ...

@aalerich - klasse Erklärung mit den Screenshots :yes:

@Jicksaw - Da NAFC nur unmittelbar auf den nächsten Netzwerkadapter wirkt, spielt es für deinen eMule Rechner (auf dem ja nur eMule...
Forum: Xtreme MOD 14. March 2006, 16:42
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Es gibt noch genügend user, die eMule (Temp und...

Es gibt noch genügend user, die eMule (Temp und incomming Verzeichnis) auf eine 10 GB Platte über Monate laufen lassen, ohne auch nur einmal zu defragmentieren. Es ist noch gar nicht so lange her (na...
Forum: Xtreme MOD 14. March 2006, 13:34
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Wie Xman schon sagte, ist es die Komprimierung...

Wie Xman schon sagte, ist es die Komprimierung beim NTFS filesystem. Ist die Option aktiviert, dann belegt das part file nur die Größe, wieviel runtergeladen wurde. Führt aber zur größten...
Forum: Xtreme MOD 14. March 2006, 01:05
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Wenn aktiviert, werden die neuen dls mit dem...

Wenn aktiviert, werden die neuen dls mit dem ersten geladenem Byte in voller Größe auf der Festplatte angelegt. Dies kann das schnelle fragmentieren der Platte vermindern.
Forum: Xtreme MOD 6. March 2006, 16:07
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Was hat denn das mit eMule zu tun? Oder...

Was hat denn das mit eMule zu tun? Oder verwendest du VoiceoverIP? Denn das wäre auch eine Erklärung für obigen screenshot.
Forum: Xtreme MOD 4. March 2006, 14:04
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Dann würde ich vorschlagen, du machst einen...

Dann würde ich vorschlagen, du machst einen eigenen thread auf mit "Niedrige ID beim Xtreme" und:
Forum: Xtreme MOD 4. March 2006, 01:34
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Zumindest deiner firewall solltest mitteilen, das...

Zumindest deiner firewall solltest mitteilen, das du eine neue eMule.exe benutzt. Also lösche in der firewall alle eMule Einträge und starte dann den Xtreme und lasse alle verbindungen für immer zu.
Forum: Xtreme MOD 19. February 2006, 20:58
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
@Hopie - dann hat der Morph den offiziellen Code...

@Hopie - dann hat der Morph den offiziellen Code an dieser Stelle geändert.
Forum: Xtreme MOD 19. February 2006, 17:36
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Dann scheint diese client.met aber uralt zu sein!...

Dann scheint diese client.met aber uralt zu sein! Denn es werden nur clients aus der clients.met gelöscht, mit denen du seit 5 Monaten keinen Kontakt mehr hattest.
Forum: Xtreme MOD 19. February 2006, 12:42
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Hilfreich wäre, einen screenshot davon zu sehen!

Hilfreich wäre, einen screenshot davon zu sehen!
Forum: Xtreme MOD 19. February 2006, 11:21
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Schau mal in die Xtreme II Einstellungen ... ;)

Schau mal in die Xtreme II Einstellungen ... ;)
Forum: Xtreme MOD 19. February 2006, 00:50
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Geht schon, mußt nur etwas mehr Upload freigeben....

Geht schon, mußt nur etwas mehr Upload freigeben. ;)
Forum: Xtreme MOD 18. February 2006, 18:06
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Na dann, ich werd mich dran gewöhnen! :-)

Na dann, ich werd mich dran gewöhnen! :-)
Forum: Xtreme MOD 18. February 2006, 17:55
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von seppl12
Super - Danke für die neue Version! :beer: ...

Super - Danke für die neue Version! :beer:


Die sehen bei mir etwas bläslich aus - sprich nur grau in grau mit ein paar roten Tupfer ... war das so gewollt?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK