[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: seppl12
Forum: Xtreme MOD 20. September 2006, 22:35
Antworten: 149
Hits: 77.704
Erstellt von seppl12
Wielang schläft du so? :mrgreen: Das...

Wielang schläft du so? :mrgreen:

Das erinnert mich an "Noch dreimal singen?" :mrgreen:
Forum: Xtreme MOD 13. September 2006, 16:51
Antworten: 149
Hits: 77.704
Erstellt von seppl12
I would suggest you to make a clean install at...

I would suggest you to make a clean install at the default path (C:\Program\eMule). If you have a second patition then make there two folders (e.g. D:\Temp and D:\Ready), start the new installed...
Forum: Xtreme MOD 11. September 2006, 23:08
Antworten: 149
Hits: 77.704
Erstellt von seppl12
Mach ich auch so, dass ich öfters mal die Grafik...

Mach ich auch so, dass ich öfters mal die Grafik mit dem Kapazitätswert reskalier. Find ich im Gegensatz zu Xman schon sehr net! :yes:

Und ich hoff ja immer noch, das irgendwann mal irgendein...
Forum: Xtreme MOD 11. September 2006, 16:18
Antworten: 149
Hits: 77.704
Erstellt von seppl12
Jene clients, die aus den uploadslots fliegen,...

Jene clients, die aus den uploadslots fliegen, reihen sich ganz normal wieder hinten ein, wie jeder andere auch.

Und wenn ich es noch recht in Erinnerung hab, waren es 97% über einen Zeitraum von...
Forum: Xtreme MOD 10. September 2006, 12:28
Antworten: 149
Hits: 77.704
Erstellt von seppl12
Ah ja! Klar kannst nur einen eMule laufen lassen,...

Ah ja! Klar kannst nur einen eMule laufen lassen, deine Entscheidung. :-)
(Und deine mehrfach in mehreren Board und threads gestellte "Frage" hab ich dir hier im Board beantwortet.)
Forum: Xtreme MOD 10. September 2006, 12:16
Antworten: 149
Hits: 77.704
Erstellt von seppl12
Ja und warum verwendest ihn dann nicht? :shock:

Ja und warum verwendest ihn dann nicht? :shock:
Forum: Xtreme MOD 1. September 2006, 19:52
Antworten: 149
Hits: 77.704
Erstellt von seppl12
Wird ein neuer dl hinzugefügt, so wird das part...

Wird ein neuer dl hinzugefügt, so wird das part file mit 0 kB angelegt. Mit dieser Funktion kann nun für den dl der benötigte Speicherplatz auf der Festplatte bereits vorbelegt werden (=Preallocate...
Forum: Xtreme MOD 25. August 2006, 18:23
Antworten: 149
Hits: 77.704
Erstellt von seppl12
Hab ich ihn auch schon gefragt! Vermutlich ging...

Hab ich ihn auch schon gefragt! Vermutlich ging das Servergeld von emule-web drauf, denn seitdem hackt es hier.:mrgreen:
Forum: Xtreme MOD 20. July 2006, 11:38
Antworten: 149
Hits: 77.704
Erstellt von seppl12
Das kanns du halten wie der Dachdecker .......

Das kanns du halten wie der Dachdecker .... :mrgreen:
Solange du keine Uraltversionen nutzt, hast du keine Nachteile.
Forum: Xtreme MOD 15. July 2006, 22:08
Antworten: 149
Hits: 77.704
Erstellt von seppl12
drfreak2004, könntest uns einen screenshot des...

drfreak2004, könntest uns einen screenshot des Statistikfensters davon zeigen (zusätzliche Grafiklinien aktiviert). Und beobachte mal deine CPU Auslastung, wenn dieser Effekt auftritt.
Forum: Xtreme MOD 12. July 2006, 13:22
Antworten: 149
Hits: 77.704
Erstellt von seppl12
Mylothelian, über Low ID ist in allen eMule Foren...

Mylothelian, über Low ID ist in allen eMule Foren bereits so viel geschrieben worden, da sollte doch auch eine Lösung/Erkenntnis für dich dabei sein.

Lese dir mal diesen Beitrag -...
Forum: Xtreme MOD 10. July 2006, 22:35
Antworten: 149
Hits: 77.704
Erstellt von seppl12
Muß nicht an dir liegen, kann auch ein Problem...

Muß nicht an dir liegen, kann auch ein Problem deines Providers sein. Sollte aber der Upload über länger Zeit nur Werte von 60-70 % der Vertragsbandbreite erreichen, so sollte man sich mal beim...
Forum: Xtreme MOD 10. July 2006, 21:14
Antworten: 149
Hits: 77.704
Erstellt von seppl12
@Big B - dir sollte doch auf Anhieb aufgefallen...

@Big B - dir sollte doch auf Anhieb aufgefallen sein, das sich dein Wert für die "Verbindungsgesundheit" bei lediglich 24 % befindet. Also reduzier doch mal deinen Upload um 2 kb/s. Des weiteren...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK