[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RastaZasta
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 15. June 2005, 11:13
Antworten: 8
Hits: 20.325
Erstellt von RastaZasta
hmm nee Overnet ist halt von der Idee wirklich...

hmm nee Overnet ist halt von der Idee wirklich genial schicke Oberfläche und halt die Verfügbarkeit wie bei Gaymule

das mit dem "schwul" stimmt schon ..
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 15. June 2005, 07:14
Antworten: 8
Hits: 20.325
Erstellt von RastaZasta
hmm sehr doof weil ich bin eigentlich mit allem...

hmm sehr doof weil ich bin eigentlich mit allem zu frieden .. habe jetzt ma über nacht den rechner
laufen lassen .. geht einfach aus :(

evtl sollte man en ein anderes proggi nehmen gibts den...
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 14. June 2005, 18:52
Antworten: 8
Hits: 20.325
Erstellt von RastaZasta
weder noch .,. hier und im overnet forum lese ich...

weder noch .,. hier und im overnet forum lese ich das es das problem häufiger gibt aber keine lösung!

emule ist gay ... overnet ist halt noch ein kompromiss optisch und auch technisch (kein...
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 14. June 2005, 17:23
Antworten: 8
Hits: 20.325
Erstellt von RastaZasta
Overnet bricht zusammen ..

... hier ich Overnet "maxiemiere" bzw. Vollbild mache dann ist es so das flutsch die putsch

das Prog sich selbst schliesst .. das ist halt a) wegen der Queue *******e und b) besonders

wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK