[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ririndo
Forum: Video Off-Topic 31. August 2005, 22:44
Antworten: 5
Hits: 18.679
Erstellt von Ririndo
Ich suche ein Videobearbeitungs Programm sowas...

Ich suche ein Videobearbeitungs Programm sowas wie Windows Movie Maker oder Adobe Premiere.
WMM geht nicht da es nur für Win Me und XP ist und Adobe Premiere 6 und 7 gehen nicht und bevor ich mir...
Forum: Video Off-Topic 31. August 2005, 14:32
Antworten: 5
Hits: 18.679
Erstellt von Ririndo
Ja aber Pinnacle Studio importiert nicht die MPEG...

Ja aber Pinnacle Studio importiert nicht die MPEG Formate die ich habe
Adobe lässt sich nicht installieren es steht das, mein Betriebssystem es nicht unterstüzt
Ulead Filmbrennerei habe ich nicht...
Forum: Video Off-Topic 18. July 2005, 12:05
Antworten: 5
Hits: 18.679
Erstellt von Ririndo
Video bearbeitungs programm

Hallo

Ich suche ein video bearbeitungs programm das man auf einem windows 2000 NT instalieren kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im voraus
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK