[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: maulbongo
Forum: eMule MODs - Allgemein 3. February 2009, 20:01
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Und wie zweckmäßig das ist, kann dann nämlich...

Und wie zweckmäßig das ist, kann dann nämlich schön weithin alle Funktionen nutzen, wenn es als dienst so beschnitten ist, dann ist es nicht mehr so zweckmäßig.
Wer es nicht mag kann sich das...
Forum: eMule MODs - Allgemein 3. February 2009, 18:47
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Oh ja, sorry mein Fehler, Hatte...

Oh ja, sorry mein Fehler,

Hatte zwischenzeitlich mal webinterface ports geändert, kam natürlich mit alten url ned druf :clap
Und tray icon kam dann auch nur wegen manuellem start, :beer:

Also...
Forum: eMule MODs - Allgemein 3. February 2009, 11:53
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Hallo kann jemand den Fehler bestätigen: ...

Hallo kann jemand den Fehler bestätigen:

Wenn ich den StulleMule als Dienst installiere und den Rechner neu Starte, wird zwar der emule Dienst gestartet, aller dings bleibt der bei einem...
Forum: eMule MODs - Allgemein 1. February 2009, 17:19
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Hallo, Also bei mir läuft die 6.1 nun schon...

Hallo,

Also bei mir läuft die 6.1 nun schon ein Weilchen, aber leider nicht so stabil wie die 6.0, leider verabschiedet sich die Version sehr oft ohne ein dump erzeugen zu können.
Habe nun wieder...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. January 2009, 07:06
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Ach jo, sorry die nächsten kommen per mail. ...

Ach jo, sorry die nächsten kommen per mail.
Habe heute morgen nochmal die 6.1 gestartet, bin mal gespannt wie lange die läuft und ob es auch mal ne dump gibt wenn sie abschmiert.
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. January 2009, 20:29
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
:clap

:clap
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. January 2009, 20:16
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
... und noch eine runde Sind alles wie Du...

... und noch eine runde

Sind alles wie Du sehen kannst noch von der 6.0, die 6.1 habe ich nicht am laufen, weil die ja immer, wie schon vorher erwähnt den Rechner lahm legt.
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. January 2009, 20:13
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
... und noch ein paar

... und noch ein paar
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. January 2009, 19:26
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Und genau deswegen wollte ich heute abend posten,...

Und genau deswegen wollte ich heute abend posten, habs heute vor der Arbeit nicht mehr geschafft.
Also hier Stulle habe ich mal eine crashdump Sammlung für Dich, hoffe es hilft.
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. October 2008, 08:40
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Hallo Stulle, hier eine weitere dump, also die...

Hallo Stulle, hier eine weitere dump, also die 6.1 ist wesentlich unstabiler als die 6.0.
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. October 2008, 07:54
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Hallo Stulle, Endlich, ich habe mal ein...

Hallo Stulle,

Endlich, ich habe mal ein crashdump für dich, mein Rechner ist dabei nicht eingefroren, hoffe das hilft Dir weiter.
Forum: eMule MODs - Allgemein 3. October 2008, 19:29
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Hallo Stulle, Also die Morph mod läuft auch...

Hallo Stulle,

Also die Morph mod läuft auch auf der Windows Maschine ohne Probleme.
Habe die Stulle 6.1 wieder angemacht und keine zehn Minuten später wieder ein freeze.
Konntest Du dir das...
Forum: eMule MODs - Allgemein 1. October 2008, 20:54
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Hallo Stulle, Also den aktuellen Morph habe...

Hallo Stulle,

Also den aktuellen Morph habe ich schonmal auf ubuntu getestet und der läuft ohne Probleme.
Auf Windows werde ich den morgen oder Freitag dann testen.
Forum: eMule MODs - Allgemein 30. September 2008, 09:29
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Hallo Stulle, Ich bin leider am Wochenende...

Hallo Stulle,

Ich bin leider am Wochenende nicht dazu gekommen, die Tests durchzuführen, werde dies am Freitag machen und Dir dann berichten.
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. September 2008, 18:41
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Japp werde ich testen, komme aber erst am we...

Japp werde ich testen, komme aber erst am we dazu, melde mich aber dann.
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. September 2008, 17:49
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Ja ich finde es auch seltsam, ist auch die...

Ja ich finde es auch seltsam, ist auch die allererste Version, die mir Probleme bereitet.
Mein System ist ein XP SP3 mit allen aktuellen Patches.
Benutze den Rechner überwiegend als Saugsystem,...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. September 2008, 07:42
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Aber klar doch, ich teste natürlich erstmal alle...

Aber klar doch, ich teste natürlich erstmal alle möglichkeiten, bevor ich poste, aber trotzdem sehr aufmerksam.
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. September 2008, 06:11
Antworten: 203
Hits: 159.400
Erstellt von maulbongo
Hallo Stulle vielen Dank für die neue Version. ...

Hallo Stulle vielen Dank für die neue Version.
Dies ist leider die erste Version die bei mir Probleme verursacht.
Mein Rechner läuft seit letzten Dezember unverändert und Problemfrei, aber mit der...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK