[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GrafBerg
Forum: Sivka-MOD 6. September 2007, 21:26
Antworten: 40
Hits: 61.003
Erstellt von GrafBerg
Weißt Du was, Stulle? Der Mod läuft jetzt seit...

Weißt Du was, Stulle? Der Mod läuft jetzt seit zwei Tagen bei mir einfach nur gut. Vielleicht sollte man sich das wirklich noch mal überlegen, bevor man etwas "verschlimmbessert". Ich habe zwar immo...
Forum: Sivka-MOD 5. September 2007, 21:12
Antworten: 40
Hits: 61.003
Erstellt von GrafBerg
jep, das hat er. Aber das ist, wenn ich das...

jep, das hat er. Aber das ist, wenn ich das richtig erfasst habe, ein File bezogenes HL. Ich dachte an ein Globales AutoHL. Eines in dem ich einstellen kann, wie viele Quellen ich insgesamt haben...
Forum: Sivka-MOD 5. September 2007, 20:56
Antworten: 40
Hits: 61.003
Erstellt von GrafBerg
Ok, dann frage ich mal an! :mrgreen: Ein gut...

Ok, dann frage ich mal an! :mrgreen:

Ein gut funktionierendes, einfach einzustellendes AutoHL würde bestimmt dieser Philosophie entsprechen. Ansonsten bin ich eigentlich auch der Meinung, das...
Forum: Sivka-MOD 5. September 2007, 08:20
Antworten: 40
Hits: 61.003
Erstellt von GrafBerg
Danke für das mergen auf v0.48! Ich hoffe, die...

Danke für das mergen auf v0.48! Ich hoffe, die Entwicklung geht noch ein Stück weiter, so das es nicht beim alpha-Status bleibt. In diesem Sinne: hast Du schon etwas geplant, für weitere Versionen?
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK