[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NoSFeLaMa
Forum: Video Off-Topic 12. September 2005, 16:28
Antworten: 21
Hits: 17.242
Erstellt von NoSFeLaMa
hm also ich hatte mal ne Zeit lang des Prob, dass...

hm also ich hatte mal ne Zeit lang des Prob, dass die Filme mit Ton und Bild stehtn geblieben san mittendrin - des lag daran, dass sich mein nero verstellt hat und die DVD NIT finalisiert...
Forum: Video Off-Topic 12. September 2005, 14:59
Antworten: 21
Hits: 17.242
Erstellt von NoSFeLaMa
@SvenF - hab grad nomma in Bedienung gelinst -...

@SvenF - hab grad nomma in Bedienung gelinst - der hat QPel (so heisst es richtig) und GMC Unterstützung - *nommehr Werbetrommel rühr *ggg - ne im Ernst ich hatte noch nit EINE die er nit genommen...
Forum: Video Off-Topic 12. September 2005, 08:59
Antworten: 21
Hits: 17.242
Erstellt von NoSFeLaMa
naja - *räusper meiner spielt xvid ab - sauge...

naja - *räusper meiner spielt xvid ab - sauge viele (fast nur) xvids - ich habe alles ausgetestet was es an formaten gibt - und keins gefunden welches der nit frisst. A/K/T/S/RS/M- Vcd - Xvid - Divx...
Forum: Video Off-Topic 12. September 2005, 07:50
Antworten: 21
Hits: 17.242
Erstellt von NoSFeLaMa
Magnavox MDV430 - hab des Teil - (bei MediMax für...

Magnavox MDV430 - hab des Teil - (bei MediMax für knappe 50 euronen) und frisst ALLLLLES - habe noch nit eine scheibe gehabt, die er nit genommen hat und ich saug und brenn alle möglichen Formate.......
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK