[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SvenF
Forum: Video Off-Topic 16. September 2005, 23:11
Antworten: 21
Hits: 17.243
Erstellt von SvenF
hmmm klingt ja nich übel... allerdings übersteigt...

hmmm klingt ja nich übel... allerdings übersteigt er leicht meinen Finanziellen Rahmen... aber mal sehen...
Forum: Video Off-Topic 15. September 2005, 20:17
Antworten: 21
Hits: 17.243
Erstellt von SvenF
Ja den Xoro HSD 415, welchen du sicherlich meinst...

Ja den Xoro HSD 415, welchen du sicherlich meinst ;), hab ich mir auch schon agesehen.
Jedoch hab ich zu dem Player auch schon andere Kommentare gehört... Soll in sachen...
Forum: Video Off-Topic 15. September 2005, 16:10
Antworten: 21
Hits: 17.243
Erstellt von SvenF
Sonst hat niemand hier im Forum nen guten DVD...

Sonst hat niemand hier im Forum nen guten DVD Player?
kommt schon Leute.... was könnt ihr für geräte empfehlen?

Danke im Vorraus...
Forum: Video Off-Topic 12. September 2005, 18:32
Antworten: 21
Hits: 17.243
Erstellt von SvenF
hmmm naja DVD's brenn ich eh ncih... wenn dann...

hmmm naja DVD's brenn ich eh ncih... wenn dann nur cd's und die meist mit 12X speed...
Allerdings hab cih allerlei verschiedene Rohlinge hier rumfliegen... damit sollte er also nach möglichkeit...
Forum: Video Off-Topic 12. September 2005, 15:35
Antworten: 21
Hits: 17.243
Erstellt von SvenF
Bei welchen Rohlingen amcht er denn schlapp??...

Bei welchen Rohlingen amcht er denn schlapp?? oder bei welcher brennart/geschwindigkeit??
Weil du sagst, wenns probs gibt dann liegts am brennen...
Forum: Video Off-Topic 12. September 2005, 14:28
Antworten: 21
Hits: 17.243
Erstellt von SvenF
Super danke für den Tip.... Der kommt auf...

Super danke für den Tip....

Der kommt auf jeden Fall schon mal mit in die engere Wahl... Hat ja auch ne ganz gute Bewertung bei amazon (naja... sind ja auch nur 5 rezensionen vorhanden ;))
...
Forum: Video Off-Topic 12. September 2005, 07:37
Antworten: 21
Hits: 17.243
Erstellt von SvenF
So schaue ich zur Zeit auch filme.... jedoch...

So schaue ich zur Zeit auch filme....
jedoch bin ich da örtlich halt schon ziemlich stark an mein Computerzimmer gebunden....
für mich alleine ... oder zu zweit is das eigentlich kein ding...
Aber...
Forum: Video Off-Topic 11. September 2005, 22:41
Antworten: 21
Hits: 17.243
Erstellt von SvenF
DVD Player gesucht...

Hi Leute...

Ich brauche einene neuen DVD-Player und ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen....

Der Player sollte in sachen RSVCD und MVCD und diesem ganzen kram möglichst alles einwandfrei...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK