[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: HarryPotter
Forum: DSL Router 31. October 2005, 15:51
Antworten: 199
Hits: 229.905
Erstellt von HarryPotter
Auch wenn er den ganzen Thread durlesen tut,wird...

Auch wenn er den ganzen Thread durlesen tut,wird er nicht weiterkommen,denn es steht nirgends auch nur ein Satz über die Fritzbox geschrieben.Das selbe Problem habe ich nämlich auch und bis heute hat...
Forum: DSL Router 16. October 2005, 11:27
Antworten: 199
Hits: 229.905
Erstellt von HarryPotter
Idee suchen bis man schwarz wird,oder was??

Genau das selbe Problem habe ich auch.Habe Fritzbox fon/wlan und als firewall Kerio.Die Ports sind freigegeben.Sobald die Fritzbox als Modem läuft habe ich eine hohe ID.Ist die Fritzbox als Router...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK