[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: eilperius
Forum: Xtreme MOD 17. December 2005, 12:29
Antworten: 24
Hits: 8.260
Erstellt von eilperius
AW: Zahl der gleichzeitigen Uploads erhöhen

@all: und, bin ich jetzt schlauer ? nun, äh...nö, nicht wirklich aber macht nix. eigentlich bin ich hier mit dieser fragestellung rein weil es mich interressiert hat und jetzt nach tagen denke ich...
Forum: Xtreme MOD 16. December 2005, 13:29
Antworten: 24
Hits: 8.260
Erstellt von eilperius
AW: Zahl der gleichzeitigen Uploads erhöhen

hallo zusammen. nun, kurzfristig habe ich einfach mal aalerichs tip was das testen angeht befolgt. habe mal den slotspeed auf maximum gestellt und ebenfalls gemerkt, dass mein upload in der...
Forum: Xtreme MOD 15. December 2005, 09:52
Antworten: 24
Hits: 8.260
Erstellt von eilperius
AW: Zahl der gleichzeitigen Uploads erhöhen

@xman : guten morgen, hab gerade deine nachricht hier gelesen. danke dafür. hab jetzt erstma "versuche komplette chunks hochzuladen" aktiviert. war noch nicht. hab den slotspeed mal auf 4.0 gesetzt....
Forum: Xtreme MOD 15. December 2005, 00:19
Antworten: 24
Hits: 8.260
Erstellt von eilperius
AW: Zahl der gleichzeitigen Uploads erhöhen

@seppl12 : erstma danke für deinen hinweis. nun, wie hoch sollte denn der slotspeed demnach sein ? und in bezug auf weniger uploadslots : gibt es auch hierfür ne einstellung, wenn ja kannst du mir...
Forum: Xtreme MOD 14. December 2005, 14:21
Antworten: 24
Hits: 8.260
Erstellt von eilperius
Zahl der gleichzeitigen Uploads erhöhen

tag zusammen...

nun, ich wollte ma fragen ob es eine möglichkeit gibt die gleichzeitigen uploads zu erhöhen ?

aktive uploads nötig/um bandbreite auszunutzen : 6
gesamtanzahl der uploads : 8...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK