[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: eilperius
Forum: Allgemeines OffTopic 14. November 2006, 23:37
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
Ich war nicht mit ! :mrblue: greetz...

Ich war nicht mit ! :mrblue:

greetz eilperius
Forum: Allgemeines OffTopic 14. November 2006, 23:10
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
Lachen wer hätte das gedacht ...

Soll ich Euch mal was verraten ...
Gestern kam überraschenderweise ne Mail bei meiner Freundin an ...
nicht per Taube oder so. Nein, so war das nicht.
In dieser stand drin, dass die Herrschaften...
Forum: Allgemeines OffTopic 7. November 2006, 22:03
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
... muchas gracias. greetz eilperius,...

... muchas gracias.

greetz eilperius, welcher die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.
Forum: Allgemeines OffTopic 7. November 2006, 14:13
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
Guten Tag, nun ... seit gestern ist es...

Guten Tag,
nun ... seit gestern ist es offiziell zur Anzeige gebracht worden. Die Frist wurde nicht eingehalten. Aber große Hoffnungen gibt es net. Sie wird jetzt sich bezüglich ner Sammelklage...
Forum: Allgemeines OffTopic 10. October 2006, 14:56
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
Böse never ending story ...

soderle,
nachdem meine freundin ein einschreiben mit rückschein losgeschickt hatte, in dem stand dass sie ne frist gesetzt hat
und von der ware sozusagen abstand nehmen möchte etc. kam auch...
Forum: Allgemeines OffTopic 1. October 2006, 16:20
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
bei der beta gibt es auch nur ne...

bei der beta gibt es auch nur ne einstellungsmöglichkeit wo man generell das laden von grafiken erlauben kann. ist aber aktiviert. keinen plan ... ist halt voll doof, weil jedesmal nach nem text...
Forum: Allgemeines OffTopic 27. September 2006, 13:36
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
@pan tau: ähm, brrrr ... :bang autsch ... ......

@pan tau: ähm, brrrr ... :bang autsch ...
... nun ja, bin ich mit firefox beta 2 unterwegs in den wirren tiefen des www ...

sonst nix neues bei meiner einer ...

greetz eilperius
Forum: Allgemeines OffTopic 27. September 2006, 12:28
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
yo, danke sorrow für den link. ich denke ich...

yo, danke sorrow für den link. ich denke ich werde das foto mit nach österreich nehmen und denen das mal vorzeigen. wenn es dann noch immer nicht das geld zurück gibt, dann ...

greetz eilperius
...
Forum: Allgemeines OffTopic 27. September 2006, 07:01
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
also, irgendetwas läuft hier bei mir schief. nix...

also, irgendetwas läuft hier bei mir schief. nix is ma wieder mit foto angucken. ick seh nüchts. warum is dat denn wohl so? gibbet dat hier irgendwo ne automatische selektionsfunktion (nicht...
Forum: Allgemeines OffTopic 26. September 2006, 19:55
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
@pan tau: master geil, das mit dem schwarzen...

@pan tau: master geil, das mit dem schwarzen schaf. da werden wir uns mal am freitag dran machen.
bin auch froh, dass mit meinem augenlicht soweit allet noch im grünen bereich zu sein scheint ......
Forum: Allgemeines OffTopic 26. September 2006, 16:33
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
@pan tau: wo findest du denn die rubrik "vorsicht...

@pan tau: wo findest du denn die rubrik "vorsicht kunde" ? mannometer, es scheint als würd ich erblinden ...

@dharion: thanks für den direkten link to picture ...

meine freundin und ich sind...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. September 2006, 20:28
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
@dharion: ??? was denn ? ich sehe hier leider...

@dharion: ??? was denn ? ich sehe hier leider nichts. und da ich neugierig bin, versuche es bitte mit nem anderen format oder so.
denn: du magst uns/mir das ja nicht vorenthalten.
wäre auf jeden...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. September 2006, 19:53
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
so ihr beiden, ihr seid so gut wie gebucht !!! ...

so ihr beiden, ihr seid so gut wie gebucht !!!
aber nix ist mit kompletter vorrauszahlung. wisst wohl nicht mehr um den grund eurer neuen anstellung bei mir ?!
aber ihr könnt mir schon mal...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. September 2006, 16:07
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
keine schlechte idee, pan tau. hm, ich überleg...

keine schlechte idee, pan tau. hm, ich überleg gerade ob irgendwer irgendwen kennen könnte. zum beispiel jemanden von den hells angels ... du hast nicht zufällig "bekannte" ?

greetz eilperius
Forum: Allgemeines OffTopic 22. September 2006, 14:55
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
so, meine freundin war heute morgen beim...

so, meine freundin war heute morgen beim verbraucherschutz. die sagten auch, dass sie erstmal nen brief per einschreiben schicken soll, mit ner frist und der belehrung von weiteren rechtlichen...
Forum: Allgemeines OffTopic 21. September 2006, 20:53
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
@frizz: muchas gracias für diesen link ! morgen...

@frizz: muchas gracias für diesen link ! morgen kommt meine bessere hälfte übers wochenende und dann werd ich mit ihr das mal klar machen. werd auf jeden fall bescheid geben wie sich dat so...
Forum: Allgemeines OffTopic 21. September 2006, 14:14
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
tag sorrow ... so was hab ich mir schon...

tag sorrow ...

so was hab ich mir schon gedacht ... hab gehofft es gibt irgendeine alternative, die netter ist.
meine freundin ist arg angefressen ... verständlicherweise ...
erstmal gucken...
Forum: Allgemeines OffTopic 21. September 2006, 13:56
Antworten: 44
Hits: 22.271
Erstellt von eilperius
Böse schaden durch internetbestellung;und nu?

liebe boardgemeinde ...

meine freundin hat am 30.8. eine digitalkamera auf www.bananamedia.at bestellt.
am 4.9. kam ne mail bezüglich der bestätigung der bestellung. sie hat dann na klar den...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK