[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: eilperius
Forum: Xtreme MOD 15. November 2006, 21:01
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von eilperius
@steeaalth: Die Zahl sollte im Laufe der...

@steeaalth:

Die Zahl sollte im Laufe der Zeit auf 0 zurückgehen, ansonsten hast du zu viele Verbindungen
und solltest in den Optionen unter Verbindungen die Einstellung runterschrauben...
Forum: Xtreme MOD 15. November 2006, 00:03
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von eilperius
Lieber NixAhnung, hiermit heiße ich dich...

Lieber NixAhnung, hiermit heiße ich dich herzlichst Willkommen hier auf diesem Board.
Ich hoffe du wirst ne gute Zeit haben und nicht allzu schnell "Seekrank" werden.
Sollten dir meine...
Forum: Xtreme MOD 14. November 2006, 23:47
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von eilperius
@NixAhnung: Lesen bildet ... eMule Xtreme...

@NixAhnung:

Lesen bildet ... eMule Xtreme Mod official homepage (http://www.xtreme-mod.net/) ... nicht bös gemeint ...

und: wer ... suchet (http://www.emule-web.de/board/search.php) ... der...
Forum: Xtreme MOD 14. November 2006, 22:55
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von eilperius
Ja, bitte. Aber ich hab das Gefühl, dass du...

Ja, bitte.
Aber ich hab das Gefühl, dass du mich nicht recht verstanden hast. :sb
Mit dem was ich schrieb, meinte ich eigentlich nicht die Quellen, die es allgemein findet,
sondern eben die "zu...
Forum: Xtreme MOD 13. November 2006, 17:50
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von eilperius
@steeaalth: Äh, was wollte ich noch sagen? ...

@steeaalth:
Äh, was wollte ich noch sagen?
Ach so, gehen die "zu vielen Verbindungen" unter dem Statistikbaum "gefundene Quellen" auf 0 zurück?

Sorry, bin kurz angebunden ... tchüss ...
...
Forum: Xtreme MOD 24. October 2006, 18:25
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von eilperius
@Noozle: Ich benutze noch die Version 3.42...

@Noozle:

Ich benutze noch die Version 3.42 und habe bei .rar Dateien bisher nie Probleme gehabt.
Weder vor der 5.3 noch danach ...
Vieleicht wechselst du mal die WinRar Version und guckst was...
Forum: Xtreme MOD 17. October 2006, 10:28
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von eilperius
@tuvok: ... no comment ... mit...

@tuvok:

... no comment ...


mit nachdenklichen grüßen und keineswegs ...


elperius, oh ... ich heiße ja eilperius
Forum: Xtreme MOD 3. October 2006, 10:11
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von eilperius
eMule v0.47c Xtreme 5.3 Statistik [eilperius] ...

eMule v0.47c Xtreme 5.3 Statistik [eilperius]

Transfer
Session UL:DL Ratio: 1 : 1.25
Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 1.25
Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 1.51
Uploads...
Forum: Xtreme MOD 28. September 2006, 17:10
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von eilperius
@scooz: dieser button befindet sich nun...

@scooz:


dieser button befindet sich nun unten rechts.

@xman:


yo, hab ich gemacht. nun ist der upload stabiler ...
Forum: Xtreme MOD 27. September 2006, 18:10
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von eilperius
@Xman: also, hab das kuriosum immer noch welches...

@Xman: also, hab das kuriosum immer noch welches ich bei der beta auch hatte. ist der download bei ca. 40-65 kb/s bleibt der upload relativ stabil. geht der download aber jetzt hoch auf bis egal...
Forum: Xtreme MOD 27. September 2006, 15:47
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von eilperius
Protokoll-Verdunkelung ist eine Eigenschaft, die...

Protokoll-Verdunkelung ist eine Eigenschaft, die eMule obfuscate veranlaßt, sein Protokoll beim Verständigen mit anderen Klienten zu verstecken. Ohne Verdunkelung hat jede eMule Kommunikation eine...
Forum: Xtreme MOD 27. September 2006, 13:30
Antworten: 167
Hits: 94.753
Erstellt von eilperius
... welch ein wundervoller tag. erst erfahre ich...

... welch ein wundervoller tag. erst erfahre ich heute, dass ich mein examen bereits bestanden habe und am freitag nur noch obligatorisch dorthin muss und nun das hier...
... das neue Xtreme-muli...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK