[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: eilperius
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. May 2012, 15:27
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
Ausrufezeichen New Tracks online ...

Nach langer Zeit mal wieder ein dickes "Hallo" ...!

Ich hab mal gedacht, ich reaktiviere diesen Thread und hauch Ihm ein wenig Leben ein ...
Aktuelle Sachen findet Ihr von mir hier:
...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. October 2008, 21:01
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
@ stulle: it is done ... @ patrick: ich meine...

@ stulle: it is done ...
@ patrick: ich meine den Sprachsample ...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. October 2008, 15:28
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
das einzige was ich am track zu meckern habe ist...

das einzige was ich am track zu meckern habe ist der miserable sample ... ansonsten ... gefällt !
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 11. October 2008, 10:57
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
Danke fürs hochladen ...

Danke fürs hochladen ...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 9. October 2008, 12:15
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
Ich schicke s mal einfach auf den Weg, vielleicht...

Ich schicke s mal einfach auf den Weg, vielleicht kommt es ja an und es gefällt dir und du lädst es hoch ?!

greetz eilperius
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 7. October 2008, 21:15
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
mal nen alten Klassiker auskram ... Gibt es...

mal nen alten Klassiker auskram ...

Gibt es eigentlich schon mal wieder was neues, Herr Stulle ? Ist deine Mailaddresse noch immer die gleiche. Hab hier was fertig gemacht was auf 144 bpm läuft,...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 25. December 2007, 00:05
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
@PanTau: Ich kann es dir gern mal auf 140 bpm...

@PanTau:
Ich kann es dir gern mal auf 140 bpm abändern. Muss dann aber noch an den Tonhöhen schrauben ... mal sehen was es wird ... vielleicht ist es für deine Ohren dann eingängiger. Wobei ich...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. December 2007, 12:40
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
Sind denn unabhängig vom Geschmack, die Bässe und...

Sind denn unabhängig vom Geschmack, die Bässe und die Basedrum präsent ? Oder die Mitten und Höhen zu sehr im Vordergrund oder die Melodie ? Wie gesagt, habe leider hier keine Vergleichsmöglichkeiten...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 23. December 2007, 18:48
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
soderle, hab dir grad mal das stück zugeschickt....

soderle, hab dir grad mal das stück zugeschickt. bin mir nicht sicher ob es gut abgemischt ist, da ich momentan leider keine monitorboxen zur verfügung habe.


greetz eilperius
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 18. December 2007, 21:52
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
wie es so kommt ... wollte es abmischen und...

wie es so kommt ... wollte es abmischen und wumps, falsche Knöpfe gedrückt ... Einstellungen weg. Hab aber morgen nochma nen Tag frei. Mal sehen wie ich es hinbekomme. Hab zwar den Track für den New...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 18. December 2007, 14:47
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
Yo, besser ... hier wäre nun ein Zauberwort:...

Yo, besser ... hier wäre nun ein Zauberwort: Abwechslung, insofern, dass du z.b. bei der "Melo" hin und wieder die Tonhöhe veränderst. Aber sonst triffst du damit schon eher meinen Geschmack !
...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 17. December 2007, 23:41
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
Öh ... ja ... äh ... Musik ? Nein !...

Öh ... ja ... äh ...
Musik ? Nein ! Experimental ? Nun ja, na gut ! Aber wieso versuchst du nicht einfach mal dich in die Progs reinzuarbeiten und deine Ideen in gute Arrangements zu setzen ? Auch...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 15. December 2006, 10:41
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
Biste etwa gut im Training ? Sportlich ! ...

Biste etwa gut im Training ? Sportlich !

greetz eilperius
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 12. December 2006, 15:23
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
Lieber Stulle, auch ich habe eine zarte Seite in...

Lieber Stulle, auch ich habe eine zarte Seite in mir, welche früh am Morgen noch nicht so auf "Spannung" steht ... ;-)

greetz eilperius
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 12. December 2006, 11:19
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
:rant Na, das ist doch mal nen Start in den...

:rant

Na, das ist doch mal nen Start in den Morgen ... so eine liebliche Begrüßung ... brrrrr ...
da geh ich mich gleich mal lieber kalt abduschen, bevor ...

Wenn 15 Punkte ne 1+ entspricht,...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 11. December 2006, 21:56
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
Was wurd ne 15 Punkte Leistung ? Die erwähnte...

Was wurd ne 15 Punkte Leistung ?
Die erwähnte Klausur ?
Da kann ich ja nur sagen ... dreckiger Streber ... ;) ... und das in so jungen Jahren !

Herzlichen Glühstrumpf, eilperius
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 11. December 2006, 12:54
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
Yo Stulle, da ich nu wieder online bin, her...

Yo Stulle,
da ich nu wieder online bin, her mit dem Link ! Würd es mir gern anhören.



Arbeitest du mit Samplen ?
Oder setzt du die Noten selber ?
Es ist auf jeden Fall besser als das...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 1. December 2006, 19:25
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
Vom Standpunkt "möglichst zerhackt" betrachtet,...

Vom Standpunkt "möglichst zerhackt" betrachtet, ist es gelungen ... keine Frage !
Hast du mit "Cubase" hantiert ?

greetz eilperius
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. November 2006, 21:56
Antworten: 117
Hits: 145.134
Erstellt von eilperius
Du möchtest nen Feedback ? Wirklich ? Na gut ! ...

Du möchtest nen Feedback ? Wirklich ? Na gut !
Nun, es gibt eine interessante Passage bei ca. 2min43sec oder so.
Du hättest es mal mit nem durchgehenden 4\4 Takt versuchen sollen.
Auch fehlt mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK