[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Manne Dumke
Forum: Xtreme MOD 4. May 2006, 09:29
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Manne Dumke
Vielen Dank für Deine ausführlichen...

Vielen Dank für Deine ausführlichen Erläuterungen. Bei anderen Dateien (an mehrere Leute gleichzeitig hochladend) verhält sich der Muli völlig normal.

Mit freundlichen Grüßen
Manne Dumke
Forum: Xtreme MOD 4. May 2006, 08:54
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Manne Dumke
Also - Die Datei ist 700 MB groß, Teil eines...

Also - Die Datei ist 700 MB groß, Teil eines Archivs, ich habe sie nicht komplett (siehe Bildchen im obigen Post - 261MB down), rund 50 Leute wollen die Datei haben, nur eine volle Quelle.
Die...
Forum: Xtreme MOD 4. May 2006, 07:37
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Manne Dumke
Frage ScarAngel1.1 lädt immer den gleichen Chunk einer Datei hoch

Hallo,

habe beim ScarAngel-Mod das Problem, daß er immer den gleichen Chunk von einer Datei hochlädt. Da stehen dann bis zu 10 Leute in der "Reihe" und alle kriegen dasselbe. Das scheint mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK