[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Frizz
Forum: ISP - Internet Service Provider 23. January 2004, 21:22
Antworten: 30
Hits: 25.712
Erstellt von Frizz
Gesagt, getan. Die letzten fünf Abende liefen...

Gesagt, getan. Die letzten fünf Abende liefen über Port 4662 jedesmal gut 1 GB mit >90 kBps durch. Keine Drosselung bzw Priorisierung anderer Ports erkennbar. T-DSL flat, T-Einwahlsoft.

Damit ist...
Forum: ISP - Internet Service Provider 18. January 2004, 18:05
Antworten: 30
Hits: 25.712
Erstellt von Frizz
cosmic girl Sorry, mein Beitrag war nicht...

cosmic girl

Sorry, mein Beitrag war nicht war nicht gut strukturiert.

Mein PC hängt hinter einem Router an T-DSL, Arbeitskollegen zwecks Heimarbeit zum Teil mit T-Soft an DSL. Nächste Woche...
Forum: ISP - Internet Service Provider 18. January 2004, 01:05
Antworten: 30
Hits: 25.712
Erstellt von Frizz
cosmic girl Router wg. Heimnetz. Zur...

cosmic girl

Router wg. Heimnetz.

Zur T-Einwahlsoftware kann ich nur sagen, daß die eigentlich sauber ist. Auf (Heim-)Arbeit laufen einige PCs mit hohem Datendurchsatz (VPN, wechselnde Ports)...
Forum: ISP - Internet Service Provider 17. January 2004, 18:44
Antworten: 30
Hits: 25.712
Erstellt von Frizz
Mir fällt bei T-DSL nichts bezüglich Drosselung...

Mir fällt bei T-DSL nichts bezüglich Drosselung von Ports auf.
Meine Ports sind zwangsläufig auf andere Werte gestellt, da ich im Heimnetz nicht allein bin.

@cosmic girl
Die Statistik zeigt,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK