[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: eMule MODs - Allgemein 3. August 2006, 19:43
Antworten: 7
Hits: 42.697
Erstellt von Verlierer
Daran dürfte es eigentlich nicht liegen. ZZ ist...

Daran dürfte es eigentlich nicht liegen. ZZ ist ja so konzipiert, dass es lieber "zu viele" Upload-Slots öffnet als das der Upload einbricht. Selbst wenn es jetzt so gewesen sein sollte, dass beide...
Forum: eMule MODs - Allgemein 2. August 2006, 17:15
Antworten: 7
Hits: 42.697
Erstellt von Verlierer
Ich hab die 1.8.1 getestet. Sie lief bei mir...

Ich hab die 1.8.1 getestet. Sie lief bei mir knapp 12 Stunden. In dieser Zeit ist auf einmal mein Upload auf 1kB gesunken (2 Slots) und diesen Zustand konnte ich weder durch ändern des Uploadlimits...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK