[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 18. September 2007, 14:00
Antworten: 15
Hits: 20.264
Erstellt von Verlierer
Vermutlich war er schon tot als du ihn in eMule...

Vermutlich war er schon tot als du ihn in eMule benutzen wolltest, so das eine normale Verbindung aufgebaut wurde.
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 17. September 2007, 19:12
Antworten: 15
Hits: 20.264
Erstellt von Verlierer
50kB würdest du über einen kostenlosen Proxy...

50kB würdest du über einen kostenlosen Proxy sicherlich niemals kriegen. Für nicht-Browser-Programme sollte der Proxy idealerweise ein Socks sein. Ist das der Fall und hast du es auch dementsprechend...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 17. September 2007, 13:11
Antworten: 15
Hits: 20.264
Erstellt von Verlierer
Wie oben schon erwähnt kommen fürs Filesharing...

Wie oben schon erwähnt kommen fürs Filesharing nur kommerzielle Proxies in Frage. Kostenlose geben dir höchstens ISDN-Geschwindigkeit (7kB für Up und Down).
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 21. November 2006, 19:29
Antworten: 15
Hits: 20.264
Erstellt von Verlierer
Das höchste Sicherheitsmaß in Sachen Tauschbörse,...

Das höchste Sicherheitsmaß in Sachen Tauschbörse, ist das Filtern von bekannten IP-Ranges von Konzernen. eMule bietet dafür den IP-Filter...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 17. November 2006, 19:59
Antworten: 15
Hits: 20.264
Erstellt von Verlierer
Achso meinst du das. Ich dachte, du hättest von...

Achso meinst du das. Ich dachte, du hättest von einem Proxy für Webcache gesprochen.

Hier (http://www.proxy-world.de/content/view/20/49/) findest du ein paar generelle Infos zu Proxies und auch...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 16. November 2006, 22:27
Antworten: 15
Hits: 20.264
Erstellt von Verlierer
Einen Proxy brauchst du nicht, du wirfst da wohl...

Einen Proxy brauchst du nicht, du wirfst da wohl einiges durcheinander. Lies dir bitte das offizielle FAQ (www.emule-project.net/faq) gründlich durch! Zum Thema IP-Filter steht da auch alles.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK