[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: eMule Allgemein 14. July 2012, 10:29
Antworten: 19
Hits: 47.671
Erstellt von Verlierer
Das wundert mich jetzt, allerdings auf...

Das wundert mich jetzt, allerdings auf erfreuliche Weise :-)
Als ich vor einigen Monaten VDSL bekommen habe, hatte ich auch als erstes an den Muli gedacht. Habe ihn dann auch mal angeschmissen, bin...
Forum: eMule Allgemein 12. July 2012, 22:16
Antworten: 19
Hits: 47.671
Erstellt von Verlierer
Hach, es lohnt sich doch immer wieder...

Hach, es lohnt sich doch immer wieder eMail-Benachrichtigungen für Forenthreads zu aktvieren :mrgreen:
Junge Junge, 6 Jahre ist es her, dass wir hier diskutiert haben *in Spiegel blick* ...ja! ich...
Forum: eMule Allgemein 15. June 2007, 12:57
Antworten: 19
Hits: 47.671
Erstellt von Verlierer
Dank Kad(emlia) + Quellenaustausch sind Server...

Dank Kad(emlia) + Quellenaustausch sind Server fast unnötig geworden! Kad findet die meisten Quellen (viel mehr als Server), dies zwar langsam und erzeugt dabei viel Overhead, aber das ist die...
Forum: eMule Allgemein 28. November 2006, 15:36
Antworten: 19
Hits: 47.671
Erstellt von Verlierer
@ Bandi: Das liegt leider zum Teil an den...

@ Bandi:

Das liegt leider zum Teil an den Fakeservern die utopische Mitgliederzahlen angeben.
Forum: eMule Allgemein 27. November 2006, 18:26
Antworten: 19
Hits: 47.671
Erstellt von Verlierer
Die goldenen Zeiten hat das Netzwerk wohl hinter...

Die goldenen Zeiten hat das Netzwerk wohl hinter sich, ja, aber nach Bittorrent (das ich persönlich nicht als Tauschbörse ansehe) ist der Esel statistisch immer noch das Größte. Und wer weiß was für...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK