[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. December 2006, 03:30
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Verlierer
Ich weiß nicht, ob man diesen...

Ich weiß nicht, ob man diesen 1000-Quellen-Such-Limit mit source dropping vergleichen kann, auch wenn es letztlich wohl das Gleiche bezweckt.
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. December 2006, 19:42
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Verlierer
präziser bitte

präziser bitte
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. December 2006, 19:13
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Verlierer
Oh, dass ist gut. Ändert aber nüscht daran,...

Oh, dass ist gut.
Ändert aber nüscht daran, dass ich das Quellen entfernen generell für ineffizient halte.
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. December 2006, 13:36
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Verlierer
Beachte aber, das der Stulle source dropping...

Beachte aber, das der Stulle source dropping besitzt und auch standardmäßig verwendet (wenn ich mich recht entsinne). Das ist bei seltenen Dateien ein Schuss in eigene Knie, wenn nicht sogar bei...
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. December 2006, 13:33
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Verlierer
Das hier steht inner Changelog...

Das hier steht inner Changelog...
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. December 2006, 00:57
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Verlierer
Erstens fällt es mir schwer zu glauben, dass so...

Erstens fällt es mir schwer zu glauben, dass so ein schwerer "Bug" 3 Version überstanden hat und Zweitens wird die A4AF-Geschichte im offiziellen Muli jetzt nur noch per Downloadprio gehandhabt.

...
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. December 2006, 12:27
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Verlierer
Da kann ich dir aber versichern, dass es ein...

Da kann ich dir aber versichern, dass es ein seltener Glücksfall ist, wenn da noch andere Clients sind, die regelmäßig neue Chunks bekommen. Der Einwand von Cat ist natürlich richtig, dass hatte ich...
Forum: eMule MODs - Allgemein 17. December 2006, 19:20
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Verlierer
@ Calliniao: Du missverstehst mich, ich sprach...

@ Calliniao:
Du missverstehst mich, ich sprach davon, dass es keine wirklich hilfreichen Metoden bei mies verteilten Dateien gibt.

@ Stulle:
Dir hört doch eh keiner zu ;-)

@ Alle:
aMule ist...
Forum: eMule MODs - Allgemein 17. December 2006, 02:41
Antworten: 105
Hits: 129.953
Erstellt von Verlierer
Das klingt mir unpraktikabel. Erstens kannst du...

Das klingt mir unpraktikabel. Erstens kannst du doch Uploadprios vergeben und musst dafür keine Dateien aus dem Share nehmen - es sei denn, es sind sehr begehrte Downloads zu denen es viele Anfragen...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK