[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: eMule - Tools 13. February 2007, 14:47
Antworten: 10
Hits: 16.175
Erstellt von Verlierer
Also ob sich da wirklich Jemand die Mühe macht PG...

Also ob sich da wirklich Jemand die Mühe macht PG auszuhebeln weiß ich nicht, es gibt immerhin noch genug Leute, die ohne Blocker unterwegs sind. In meinem Fall dürfte das dank Winpooch auch nicht so...
Forum: eMule - Tools 12. February 2007, 23:14
Antworten: 10
Hits: 16.175
Erstellt von Verlierer
Jo, hatte mich auch schon gewundert. Aber...

Jo, hatte mich auch schon gewundert. Aber wenigstens muss man den Treiber nicht wie bei Proto manuell installieren. Ich hätte PG ohnehin schon viel früher testen sollen, es bietet viel mehr...
Forum: eMule - Tools 11. February 2007, 20:48
Antworten: 10
Hits: 16.175
Erstellt von Verlierer
Außerdem hab ich eh Quatsch erzählt denn...

Außerdem hab ich eh Quatsch erzählt denn PeerGuardian benutzt gar keinen Treiber
Forum: eMule - Tools 11. February 2007, 02:22
Antworten: 10
Hits: 16.175
Erstellt von Verlierer
IP-Blocker arbeiten auf Treiberebene, da liegt...

IP-Blocker arbeiten auf Treiberebene, da liegt das Problem. Wobei Protowall möglicherweise unter Vista laufen könnte:


edit: Hä? Wieso wird'n das in einen Link umgewandelt? Da treibt doch nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK