[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: Xtreme MOD 18. April 2007, 15:29
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von Verlierer
Unwahrscheinlich wenn du mich fragst, warum...

Unwahrscheinlich wenn du mich fragst, warum sollte das nur bei eMule passieren? In der ganzen Zeit hätte doch auch mal was andere kaputt gehen müssen.
Trotzdem ist es nie verkehrt mal Platte, RAM...
Forum: Xtreme MOD 17. April 2007, 13:19
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von Verlierer
feinmechaniker, du sollst nicht auf den...

feinmechaniker, du sollst nicht auf den offiziellen Client umsteigen, du sollst nur gucken ob dieser auch Abstürzt und so raus finden, ob der Fehler an eMule generell oder nur am Xtreme liegt.
Forum: Xtreme MOD 16. April 2007, 20:44
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von Verlierer
Wieso erst eMule und dann ScarAngel drüber? ...

Wieso erst eMule und dann ScarAngel drüber?

Mach mal einen Clean Install mit dem original eMule Client und lass diesen solange laufen, bis du dir absolut sicher bist, dass dieser nicht abstürzt.
Forum: Xtreme MOD 12. April 2007, 15:49
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von Verlierer
Also mir ist nicht bekannt, dass die neue Xtreme...

Also mir ist nicht bekannt, dass die neue Xtreme Version fehlerhaft ist. Ich würde einfach mal einen radikalen Clean Install machen.
Geh in den Unterordner config und kopier folgende Dateien...
Forum: Xtreme MOD 12. April 2007, 01:01
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von Verlierer
eMule beendet sich nicht selbst, sondern es...

eMule beendet sich nicht selbst, sondern es stürzt ab! Damit haben wir schon die Ursache für die kaputte Creditsdatei, denn wenn eine Software abstürzt während sie in eine Datei schreibt, ist diese...
Forum: Xtreme MOD 8. April 2007, 20:44
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von Verlierer
Genau da liegt das Problem ;-) Der...

Genau da liegt das Problem ;-)

Der Backup-Ordner müsste im Unterordner "config" erstellt werden.
Forum: Xtreme MOD 8. April 2007, 16:36
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von Verlierer
feinmechaniker, wenn ein Programmierer etwas in...

feinmechaniker, wenn ein Programmierer etwas in eine Software einbaut nennt man das implementieren. Du meintest wohl installieren wobei diese Wortwahl ebenfalls falsch ist da du ScarAngel einfach nur...
Forum: Xtreme MOD 3. April 2007, 23:23
Antworten: 40
Hits: 14.397
Erstellt von Verlierer
Laut FAQ ist das bei NTFS nicht nötig.

Laut FAQ ist das bei NTFS nicht nötig.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK