[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: Sivka-MOD 28. May 2007, 11:34
Antworten: 4
Hits: 25.734
Erstellt von Verlierer
Weil es bei jeder neuen eMule-Version tonnenweise...

Weil es bei jeder neuen eMule-Version tonnenweise Fehlerkorrekturen etc. gibt. Soll heißen, dass du damit möglicherweise noch blöder saugst und durch reibungslosen Verkehr das Netzwerk unterstützt....
Forum: Sivka-MOD 27. May 2007, 21:08
Antworten: 4
Hits: 25.734
Erstellt von Verlierer
Weiß ich nicht, möchte dich aber schon mal drauf...

Weiß ich nicht, möchte dich aber schon mal drauf hinweisen, dass Sivka höchstwahrscheinlich nicht mehr weiterentwickelt wird und die aktuelle Version auf einer veralteten Version von eMule basiert. ...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK