[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: eMule Allgemein 5. June 2007, 13:49
Antworten: 26
Hits: 25.574
Erstellt von Verlierer
Ich nehme aber mal stark an, dass du nicht von...

Ich nehme aber mal stark an, dass du nicht von der "stabilen" 2.1.3 sprichst? Die hat bei mir unter Debian und Ubuntu nur Ärger gemacht.
Forum: eMule Allgemein 30. May 2007, 23:48
Antworten: 26
Hits: 25.574
Erstellt von Verlierer
Das ist normal, warum weiß ich auch nicht, soll...

Das ist normal, warum weiß ich auch nicht, soll uns aber bei diesem Test nur recht sein.

Sobald ich Grub wiederhergestellt habe (hab ich mir kürzlich wieder geschrottet) werde ich mal sehen, wie...
Forum: eMule Allgemein 30. May 2007, 01:34
Antworten: 26
Hits: 25.574
Erstellt von Verlierer
FAT+FAT32 werden vom Linuxkernel mit Lese- und...

FAT+FAT32 werden vom Linuxkernel mit Lese- und Schreibzugriff unterstützt, da sollte es keine Probs geben.
Forum: eMule Allgemein 29. May 2007, 17:50
Antworten: 26
Hits: 25.574
Erstellt von Verlierer
eMule läuft schon lange unter WINE und aMule kann...

eMule läuft schon lange unter WINE und aMule kann man schon lange in der Pfeife rauchen ;-)
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK