[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: DivX / XviD / *VCD 31. July 2007, 19:06
Antworten: 9
Hits: 19.745
Erstellt von Verlierer
Das galt Myth88, für dich gilt weiterhin das die...

Das galt Myth88, für dich gilt weiterhin das die Datei wahrscheinlich Schrott ist.
Forum: DivX / XviD / *VCD 31. July 2007, 15:33
Antworten: 9
Hits: 19.745
Erstellt von Verlierer
Da liegt ja der Hase im Pfeffer. Anhand des...

Da liegt ja der Hase im Pfeffer. Anhand des Headers hat gspot einen Mpeg4-Stream entdeckt und in den Metatags die DivX-Signatur, der Container soll aber angeblich Mpeg sein und den Ton den Andy hört...
Forum: DivX / XviD / *VCD 31. July 2007, 13:58
Antworten: 9
Hits: 19.745
Erstellt von Verlierer
Scheint mir so, als ob die Datei beschädigt ist,...

Scheint mir so, als ob die Datei beschädigt ist, die Angaben von gspot sind widersprüchlich.

Möglicherweise ein Fake, immerhin ist es ja eine Raubkopie eines aktuellen Kinofilms...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK