[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: DivX / XviD / *VCD 1. August 2007, 21:57
Antworten: 11
Hits: 20.361
Erstellt von Verlierer
Mpeg4 taugliche DVD Player gibts schon für unter...

Mpeg4 taugliche DVD Player gibts schon für unter 40€, aber das nur nebenbei.

Der Fehler scheint doch bei Nero zu liegen. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber möglicherweise muss ein...
Forum: DivX / XviD / *VCD 1. August 2007, 13:13
Antworten: 11
Hits: 20.361
Erstellt von Verlierer
Jetzt mal Eins nach dem Anderem! Normalerweise...

Jetzt mal Eins nach dem Anderem! Normalerweise sollte es mit Nero keine Probs geben da es ziemlich idiotensicher ist. Ich kenne mich damit zwar nicht aus (würde niemals eine AVI in ne DVD umwandeln),...
Forum: DivX / XviD / *VCD 31. July 2007, 23:19
Antworten: 11
Hits: 20.361
Erstellt von Verlierer
Bitte definieren. Sprichst du von Video-DVD (also...

Bitte definieren. Sprichst du von Video-DVD (also das, was die meisten Leute unter "DVD" verstehen) oder von einer Daten-DVD auf die einfach nur die AVI-Datei gebrannt wird? Startet Nero einen...
Forum: DivX / XviD / *VCD 31. July 2007, 19:09
Antworten: 11
Hits: 20.361
Erstellt von Verlierer
Saug dir mal MediaInfo...

Saug dir mal MediaInfo (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=86862&package_id=90341), öffne damit die Videodatei und kopier uns den Inhalt der Analyse hier hin.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK