[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: eMule Allgemein 22. June 2008, 22:27
Antworten: 14
Hits: 17.749
Erstellt von Verlierer
Du gehst immer von der optimalen Situation aus,...

Du gehst immer von der optimalen Situation aus, so gewinnt man keine Schlachten.
Forum: eMule Allgemein 22. June 2008, 18:15
Antworten: 14
Hits: 17.749
Erstellt von Verlierer
Auch hier bleibt es sich wieder gleich. Nach...

Auch hier bleibt es sich wieder gleich. Nach kurzer Zeit habe ich einen Client mit einem Chunk ausgerüstet den er weitergeben kann, nach längerer Zeit habe ich 10 Leute mit einem Chunk ausgerüstet...
Forum: eMule Allgemein 22. June 2008, 17:23
Antworten: 14
Hits: 17.749
Erstellt von Verlierer
Sie gibt nit auf, sie hat sich belehren lassen :-P

Sie gibt nit auf, sie hat sich belehren lassen :-P
Forum: eMule Allgemein 21. June 2008, 17:11
Antworten: 14
Hits: 17.749
Erstellt von Verlierer
Nochmal: Die Masse die du hochlädst bleibt sich...

Nochmal: Die Masse die du hochlädst bleibt sich gleich. Wenn du Jemanden eine schnellere Geschwindigkeit gibst hat er zwar fix den Chunk, muss danach aber umso länger warten bis er wieder an der...
Forum: eMule Allgemein 21. June 2008, 15:30
Antworten: 14
Hits: 17.749
Erstellt von Verlierer
@Walküre: Warum willst du da unbedingt selbst...

@Walküre: Warum willst du da unbedingt selbst regulieren? Solang deine Leitung effizient genutzt wird, ist doch alles Sahne. Es bleibt sich gleich, ob 100 Leute mit 1kb bei dir saugen oder einer mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK