[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: eMule Allgemein 23. July 2008, 15:11
Antworten: 11
Hits: 20.362
Erstellt von Verlierer
Die dauern wohl mittlerweile länger als 6 Wochen...

Die dauern wohl mittlerweile länger als 6 Wochen :dance

Die SMART-Werte sagen nicht unbedingt was über defekte Sektoren aus sondern eher über Beschädigungen am Lesearm etc. Wenn du das Prog...
Forum: eMule Allgemein 22. July 2008, 16:44
Antworten: 11
Hits: 20.362
Erstellt von Verlierer
Ich hatte mit eMule unter Wine auch keine Probs...

Ich hatte mit eMule unter Wine auch keine Probs bis auf die Sache mit Kad, aber das war auch schon mit das schlimmste was passieren konnte, deshalb aMule.

Ubuntu hat soweit ich weiß keine...
Forum: eMule Allgemein 22. July 2008, 13:29
Antworten: 11
Hits: 20.362
Erstellt von Verlierer
Ist das...

Ist das Kad-verliert-nach-paar-Minuten-Verbindung-Prob zwischenzeitlich gelöst worden? Treibt mir nämlich schon den Blutdruck hoch, wenn ich in aMule die ganzen Leecher Mods in meinem Upload sehe.
Forum: eMule Allgemein 15. July 2008, 11:52
Antworten: 11
Hits: 20.362
Erstellt von Verlierer
Ja? Wäre toll.

Ja? Wäre toll.
Forum: eMule Allgemein 14. July 2008, 12:23
Antworten: 11
Hits: 20.362
Erstellt von Verlierer
Sehr schön, dass man sich mittlerweile so sehr...

Sehr schön, dass man sich mittlerweile so sehr auf die Verbesserung von Kad konzentriert. Hoffentlich ziehen die aMule-Macher diesmal etwas schneller hinterher.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK