[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: eMule MOD - Development 27. October 2008, 12:04
Antworten: 6
Hits: 10.140
Erstellt von Verlierer
Tja, dann bin ich entweder wirklich "outdated"...

Tja, dann bin ich entweder wirklich "outdated" oder aber diese Mod protokolliert es, wenn ein Client seine Anfrage auf eine andere Datei verlagert. Dafür bräuchte man kein modifiziertes Protokoll,...
Forum: eMule MOD - Development 26. October 2008, 14:53
Antworten: 6
Hits: 10.140
Erstellt von Verlierer
Bist du sicher, dass da nicht steht, was du für...

Bist du sicher, dass da nicht steht, was du für Dateien von ihm haben willst? Ansonsten muss das erst in den letzten eMule Versionen dazugekommen sein die ich nicht mehr kenne.
Forum: eMule MOD - Development 26. October 2008, 10:59
Antworten: 6
Hits: 10.140
Erstellt von Verlierer
Geht nicht weil im Protokoll festgelegt ist, dass...

Geht nicht weil im Protokoll festgelegt ist, dass man immer nur eine einzige Datei auf einmal anfordern darf. Das ganze Protokoll müsste folglich geändert werden damit dir die Leute sagen, was sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK