[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Verlierer
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. November 2009, 02:57
Antworten: 12
Hits: 21.469
Erstellt von Verlierer
Die Frage ist natürlich, wie viele Leute on sind...

Die Frage ist natürlich, wie viele Leute on sind und zu wie Vielen dein Client schon Kontakt hat. Wenn du eMule gerade erst angeschmissen hast, und die Suche nach Anderen gerade erst begonnen hat,...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. November 2009, 22:36
Antworten: 12
Hits: 21.469
Erstellt von Verlierer
Schönschrift ;) Gut, dann liegts...

Schönschrift ;)

Gut, dann liegts wahrscheinlich doch eher am Server. Nutz mal die Kad-Suche.

Ist er. Es handelt sich dabei wie schon gesagt um eine Community Mod, das bedeutet, dass sie ihres...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. November 2009, 17:47
Antworten: 12
Hits: 21.469
Erstellt von Verlierer
Um Wotans Willen... bitte sag mir das du besoffen...

Um Wotans Willen... bitte sag mir das du besoffen warst; unter Drogeneinfluss standest oder mit einem Schädel-Hirn-Trauma vorm Rechner saßt als du diesen Satz verbrochen hast :naughty
...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK