[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matrix Reloaded
Forum: Xtreme MOD 20. April 2006, 06:48
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von Matrix Reloaded
Tja Stulle, das kann ich dir leider nicht mehr...

Tja Stulle, das kann ich dir leider nicht mehr sagen weil ich ja zurück zum xtreme bin. Aber werde nach dem Wochenende nochmal mit dem Scar Angel arbeiten und falls dann die Erscheinung wieder...
Forum: Xtreme MOD 18. April 2006, 10:58
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von Matrix Reloaded
:whistle System: AMD 3000+ 1024 MB...

:whistle

System:
AMD 3000+
1024 MB SDRAM
DSL 6000 Arcor ohne Router (768 down / 80 up)
WIN XP Home gepatch mit XPantispy auf unendlich

Einstellungen:
Kapazität down/up: 768 / 80
Forum: Xtreme MOD 18. April 2006, 09:14
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von Matrix Reloaded
Moin Stulle, also das max Quellenlimit liegt...

Moin Stulle,

also das max Quellenlimit liegt bei mir bei 18000, und die vorhandennen liegen / lagen bei 3000 somit kann das daran nicht liegen. Ghl war an, das stimmt.
Welche Informationen...
Forum: Xtreme MOD 17. April 2006, 07:18
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von Matrix Reloaded
Ja schon aber das kann ja nicht das Ziel sein....

Ja schon aber das kann ja nicht das Ziel sein. Beim xtreme oder anderen hab ich das Prob nicht. Imho ist ja irgendwo noch ein kleiner Fehler drinn.
Forum: Xtreme MOD 16. April 2006, 11:22
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von Matrix Reloaded
Hm ........... jetzt bin ich zurück gewechselt...

Hm ........... jetzt bin ich zurück gewechselt auf den xtreme und da funzt alles wieder einwandfrei, wobei beim starten vom xtreme dieser 10 Dateien ohne gültigen AICH Hashset gefunden hat.
Forum: Xtreme MOD 16. April 2006, 10:22
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von Matrix Reloaded
Hi .............., ich hab da mal noch ne...

Hi ..............,

ich hab da mal noch ne Frage dazu.
Folgende Erscheinung hab ich. Der Mod läuft an sich sehr gut, nur hab ich manche Files im Share die im Transfer auf Rot bleiben mit null...
Forum: Xtreme MOD 15. April 2006, 08:28
Antworten: 468
Hits: 131.338
Erstellt von Matrix Reloaded
Glückwunsch zum neuen Mod, als Nutzer des Xtreme...

Glückwunsch zum neuen Mod, als Nutzer des Xtreme bin ich echt begeistert vom Scar Angel. Rennt genau so gut wie mein heiß geliebter xtreme. Einzig was mich stört (wie beim xtreme) das man den...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK