[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: threep.wood
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 18. February 2003, 18:53
Antworten: 11
Hits: 25.774
Erstellt von threep.wood
hoffe das Problem tritt nicht noch mal auf. Habs...

hoffe das Problem tritt nicht noch mal auf. Habs nämlich gelöscht. :mrgreen: Ging aber auch mit der Trial @Renegade (kann sein, dass es das gar nicht war, was letztendlich das Archiv repariert hat,...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 18. February 2003, 16:52
Antworten: 11
Hits: 25.774
Erstellt von threep.wood
Juchu! :o Irgendwie hats jetzt doch...

Juchu! :o

Irgendwie hats jetzt doch geklappt. Vielleicht hat das "reparieren" was gebracht. Jedenfalls hats wunderbar funktioniert mit dem entpacken... gut, dass ich sie nicht gelöscht hatte...
...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 17. February 2003, 18:36
Antworten: 11
Hits: 25.774
Erstellt von threep.wood
Das ist natürlich schlecht. Dann werd ich die...

Das ist natürlich schlecht. Dann werd ich die .ace wohl löschen müssen... :(
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 17. February 2003, 17:24
Antworten: 11
Hits: 25.774
Erstellt von threep.wood
Wie kann ich die Files rauskopieren?? Also...

Wie kann ich die Files rauskopieren??

Also das Problem ist, dass er mit WinAce nicht feststellen kann, dass die Datei beschädigt ist. Er sagt das Archiv wäre okay und auch bei "reparieren" findet...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 17. February 2003, 16:38
Antworten: 11
Hits: 25.774
Erstellt von threep.wood
Denke nicht, dass es an WinRar liegt, das es...

Denke nicht, dass es an WinRar liegt, das es nicht entpacken kann... aber gut, ich lad mir mal eben ne Trial von WinAce runter und probiers damit. Trotzdem weiterhin die Frage: Gibt es eine Prog, mit...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 17. February 2003, 15:11
Antworten: 11
Hits: 25.774
Erstellt von threep.wood
Habs mit WinRar versucht zu entpacken, ging aber...

Habs mit WinRar versucht zu entpacken, ging aber nicht. 2 Fehler sind aufgetreten und irgendwas in dem Archiv ist kaputt.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 17. February 2003, 06:58
Antworten: 11
Hits: 25.774
Erstellt von threep.wood
.ace reparieren??

Wenn beim entpacken einer Ace Fehler auftreten, wie kann man die Datei möglicherweise noch reparieren??
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK