[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hinnerk van Helsing
Forum: Xtreme MOD 7. April 2008, 09:54
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
Abschlußbericht AGK hat definitiv Vorteile:...

Abschlußbericht
AGK hat definitiv Vorteile: bilinguale Rips, Job-Cue, Lame - und man 'kann' die Prozess-Priorität von VDmod auf 'idle' stellen. Zwei Rips habe ich gestern noch gemacht, einen Film...
Forum: Xtreme MOD 6. April 2008, 09:46
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
Hey, danke für den Tip; vor zwei Jahren hat mich...

Hey, danke für den Tip; vor zwei Jahren hat mich das Tool noch abgeschreckt, aber jetzt habe ich es mir gezogen, und ackere mich durch das Tutorial, das dürfte ein bißchen dauern.
Forum: Xtreme MOD 5. April 2008, 20:14
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
An RAM habe ich 1,5 GB. Womit ich encodiere,...

An RAM habe ich 1,5 GB. Womit ich encodiere, hatte ich vor dem Edit da oben schon geschrieben, und habe dafür (wohl zu recht) einen Einlauf bekommen..
..es wird im GE-Forum allen empfohlen, die nach...
Forum: Xtreme MOD 5. April 2008, 12:19
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
Nö, XPproSP2 ::edit:: sorry, wenn ich doch...

Nö, XPproSP2 ::edit:: sorry, wenn ich doch gefragt wurde...
Forum: Xtreme MOD 5. April 2008, 09:22
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
Der gesamte Esel liegt bei mir auf einer Platte,...

Der gesamte Esel liegt bei mir auf einer Platte, die Priorität habe ich auf 'normal' gestellt, alle anderen Einstellungen sind eher moderat. Ein Kumpel mit viel stärkerem Rechner hat's getestet, mit...
Forum: Xtreme MOD 4. April 2008, 23:17
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
In Wirklichkeit sind es sogar drei Platten: eine...

In Wirklichkeit sind es sogar drei Platten: eine für's System, eine für den Esel, und eine für alles andere. Wobei die Quelldaten beim rippen auf der Systemplatte liegen. Ich hab's getestet: wenn der...
Forum: Xtreme MOD 4. April 2008, 20:26
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
Hm, danke für den Tip, aber da müßte ich ja...

Hm, danke für den Tip, aber da müßte ich ja wechseln - und das möchte ich überhaupt nicht. :whistle
Forum: Xtreme MOD 4. April 2008, 18:12
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
Moin, ich rippe in letzter Zeit des öfteren...

Moin,

ich rippe in letzter Zeit des öfteren Filme, auch um sie dem Netzwerk 'zurück'zugeben. Da das ca. 2-4 Stunden dauert, läßt es sich einfach nicht vermeiden, daß der Esel eine Datei fertig...
Forum: Xtreme MOD 20. July 2007, 16:15
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
Das sehe ich ähnlich, aber kann es nicht sein,...

Das sehe ich ähnlich, aber kann es nicht sein, daß Du mit IP-Filtering morgen evtl. *mich* bannst, weil ich zufällig die gestrige IP Deines Leechers erhalten habe..?? Kann man nicht den Nick filtern?...
Forum: Xtreme MOD 19. July 2007, 16:14
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
1. Danke für den Tip, ad hoc hat's allerdings...

1.
Danke für den Tip, ad hoc hat's allerdings noch nichts gebracht, alle roten bleiben rot und der Spam ist auch noch da - aber wenn ich den Haken bei 'Icon für DL..' entferne, ist das Problem auch...
Forum: Xtreme MOD 19. July 2007, 09:26
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
HyperMule

Moin,

in letzter Zeit leidet mein Esel an einer neuen Seuche: HyperMule-Werbung, und *immer* mit rotem Icon. Zeitweise ist die hälfte meiner Downloads rot, dadurch wird das ohnehin sehr fragile...
Forum: Xtreme MOD 23. November 2005, 18:14
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
Was Dich natürlich ehrt. Ich 'dachte' halt, da...

Was Dich natürlich ehrt. Ich 'dachte' halt, da die einzelnen QR unter Details ohnehin schon angezeigt werden, müßte es doch ein Kinderspiel sein, diese wiederum auszulesen. Progger-Noob halt. Naja,...
Forum: Xtreme MOD 23. November 2005, 17:05
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
Hab ich doch gar nicht behauptet, Sire. Ein...

Hab ich doch gar nicht behauptet, Sire. Ein Client, der eben noch voll war (und damit unberücksichtigt), reißt meinen AvgQR nach oben, weil mein QR bei ihm berücksichtigt wird, sobald er nicht mehr...
Forum: Xtreme MOD 23. November 2005, 16:32
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
Hm, mich persönlich interessiert die Sortierung...

Hm, mich persönlich interessiert die Sortierung der Quellen eigentlich herzlich wenig. Mir geht es darum, mir den lästigen Doppelklick nebst Neuformierung der Spalten zu ersparen, also den Wert für...
Forum: Xtreme MOD 23. November 2005, 16:06
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.007
Erstellt von Hinnerk van Helsing
Moin! Ich benutze den Xtreme seit ein paar...

Moin!

Ich benutze den Xtreme seit ein paar Wochen, weil ich als Nachts-den-Rechner-Ausschaltender SLS mal ausprobieren wollte, scheint zu funzen. Ansonsten kann ich als Noob mir keine Meinung...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK