[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sib
Forum: eMule MOD - Development 9. December 2005, 07:25
Antworten: 13
Hits: 6.776
Erstellt von Sib
er muss ja nicht alle fragen, es reicht ja im...

er muss ja nicht alle fragen, es reicht ja im prinzip wenn er einen findet der den chunk schon hat.
durch die normale suchfunktion bricht das netzwerk ja auch nicht zusammen
das mit dem overhead...
Forum: eMule MOD - Development 8. December 2005, 22:16
Antworten: 13
Hits: 6.776
Erstellt von Sib
@aalerich habe jetzt erst gesehen dass du oben...

@aalerich
habe jetzt erst gesehen dass du oben schöne links zur wiki in den post reingemacht hast. ich werde trotzdem meine erste idee (unten) stehen lassen weil sie vielleicht auch nicht ganz blöd...
Forum: eMule MOD - Development 8. December 2005, 19:43
Antworten: 13
Hits: 6.776
Erstellt von Sib
angeommen 10 leute ziehen sich den file erstmal...

angeommen 10 leute ziehen sich den file erstmal über den server.
der, der zuerst fertig wird gibt dem file einen hash.
alle anderen teilen dem netzwerk mit "downloade file von downloadlinkXYZ...
Forum: eMule MOD - Development 8. December 2005, 18:02
Antworten: 13
Hits: 6.776
Erstellt von Sib
das problem, dass auf der webseite kein eDonkey...

das problem, dass auf der webseite kein eDonkey link ist würde doch durch das vorgeschlagene system gelöst. Zu jedem downloadlink würde emule sich selber den hash schnitzen. Im moment ist man auf...
Forum: eMule MOD - Development 8. December 2005, 15:54
Antworten: 13
Hits: 6.776
Erstellt von Sib
Idee automatisches hinzufügen von http/ftp quellen (normalen download manager integrieren

Nachdem ich probleme damit hatte meinen downloadmanager und eMule gleichzeitig laufen zu lassen habe ich mich gefragt, warum ich den download nicht einfach auch über eMule laufen lassen kann.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK