[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sivka
Forum: Sivka-MOD 5. October 2006, 21:26
Antworten: 109
Hits: 153.452
Erstellt von sivka
hiermit möchte ich mich bei denjenigen, die sich...

hiermit möchte ich mich bei denjenigen, die sich wegen meinem MOD verarscht oder sonst wie schlecht fühlen, entschuldigen: bitte entschuldigt mich, bin auch nur ein mensch! bin vielleicht ne faule...
Forum: Sivka-MOD 4. October 2006, 13:18
Antworten: 109
Hits: 153.452
Erstellt von sivka
servus ;) @MasterX...

servus ;)

@MasterX (http://www.emule-web.de/board/members/masterx.html), wie meinst du das mit verarsche? verstehe dich nicht ganz! was stört dich an der alpha? :)

@aalerich...
Forum: Sivka-MOD 13. March 2006, 07:37
Antworten: 109
Hits: 153.452
Erstellt von sivka
ähm...wer...wie...bei wem...foto... bitte genauer...

ähm...wer...wie...bei wem...foto... bitte genauer erklären :), ansonsten wen man nichts zu verteilen hat und hat clients in der warteschlange für die dateien (die man nicht verteilt). wie Stulle...
Forum: Sivka-MOD 1. March 2006, 15:40
Antworten: 109
Hits: 153.452
Erstellt von sivka
hab gewarnt, dass die MOD net fertig ist. schein...

hab gewarnt, dass die MOD net fertig ist. schein so als hätte ich mich selbst beim coden irgendwo ausgetrickst und nun werden ein paar ausnahmebehandlungsroutinen nie benutzt. in der final version...
Forum: Sivka-MOD 20. February 2006, 00:32
Antworten: 109
Hits: 153.452
Erstellt von sivka
hab ich doch seit grumer zeit sowas drin :) ...

hab ich doch seit grumer zeit sowas drin :)

die spalte: SRC (X/Y)
=> X steht für die clients, die gelöscht wurden und nächsten 3 stunden nicht gefragt werden
=> Y steht für die summe aller...
Forum: Sivka-MOD 18. February 2006, 11:52
Antworten: 109
Hits: 153.452
Erstellt von sivka
DonJDM, danke für die netten worte :dance ...

DonJDM, danke für die netten worte :dance

KingPiranhas, in der nechsten version kommen "HideOverShare" und "Share Only Needed“.

MasterX, man darf nicht ohne weiteres mehr als ein FU-slots...
Forum: Sivka-MOD 17. February 2006, 03:15
Antworten: 109
Hits: 153.452
Erstellt von sivka
keine gute idee :naughty, dann mache ich für die...

keine gute idee :naughty, dann mache ich für die cheater tür und tor auf... man stellt nen file den keine mensch braucht auf release und feierabend :chuckle
Forum: Sivka-MOD 16. February 2006, 19:56
Antworten: 109
Hits: 153.452
Erstellt von sivka
kannst du bitte konkretter ausführen, was fehlt? ...

kannst du bitte konkretter ausführen, was fehlt?


hehe ... :clap


wie hast du das festgestellt, dass die kleine datei verschwunden ist... hast du im incoming order nachgeschaut?
und bei...
Forum: Sivka-MOD 15. February 2006, 21:17
Antworten: 109
Hits: 153.452
Erstellt von sivka
MOD Releases eMule 0.47a sivka v17b1-alpha [15.02.2006]

huhu... :mrgreen:

so hab mich doch entschlossen alpha version rauszubringen. an dieser stelle sei gesagt, mod ist net fertig aber man kann ihn sehr wohl benuzen, wenn es nicht so ist würde gerne...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK