[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pan Tau
Forum: Board Nachrichten 16. January 2007, 01:57
Antworten: 10
Hits: 17.757
Erstellt von Pan Tau
Beitrag *lol* Mir, als Firefox-User, gefällt es immer...

*lol* Mir, als Firefox-User, gefällt es immer mehr, macht es unser Board unter den vB-Boards doch einzigartig.
Wenn ihr jetzt bloß mein Grinsen sehen könntet, da kommt mrgreen :mrgreen: definitiv...
Forum: Board Nachrichten 15. January 2007, 19:27
Antworten: 10
Hits: 17.757
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Das ist vollkommen richtig, bedeutet aber auch...

Das ist vollkommen richtig, bedeutet aber auch dass im Falle einer Änderung in deine bevorzugte Darstellungsweise dann eben die Thread-Überschriften umbrochen werden müssen (nur bei entsprechend...
Forum: Board Nachrichten 9. January 2007, 05:34
Antworten: 10
Hits: 17.757
Erstellt von Pan Tau
Beitrag Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt und dazu...

Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt und dazu gefällt mir der fehlende Zeilenumbruch sehr gut, ich mag eben Blocksatz nicht so gerne.
Also selbst wenn es ein Bug ist, mir gefällt der Käfer, und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK